Frage von Wolfsruddel, 61

Will er wirklich keine Beziehung?

Ich bin seid 1 Jahr mit ihn sehr gut befreundet. Wir kennen uns von der Schule. Ich hab ihn schon immer gemocht Freundschaftlich. Aber jtz hab ich Gefühle für ihn bekommen.Das weis er auch. Und ich habe bemerkt er schreibt mit mir, so als wären wir ein paar. Ich hab ihn mal gefragt wegen Beziehung Technik und er hat gesagt, dass er nicht mit mir zusammen sein kann. Ich versteh ihn nicht ... Er liebt mich aber kann nicht mit zusammen sein Er war dieses Jahr mit jmd zusammen auch aus unsere Klasse und dieses Mädchen hat mich nicht wirklich gemocht weil ich mich besser verstanden habe als sie mit ihn. Und dann haben die vor kurzen Schluss gemacht... Die ex macht glaub ihn sowas von unter Druck vllt kann er deswegen nicht mit zusammen sein ?! Auch wenn ich über Gefühle Rede macht er ständig Wechsel Thema... Ich will die Wahrheit aber er sagt nichts.

Antwort
von uknown, 18

Sorry , aber ich hab nicht das Gefühl dass er gefühle für dich. Oder er ist ein Lappen , der sich von einem Mädchen unter druck setzten lässt. Sagen wirs mal so : wenn ein junge ein Mädchen will und er weiß dass sie ihn auch will , würde er keine Sekunde zögern. Vielleicht verrennst du dich da in etwas. Lg Aurora

Kommentar von Wolfsruddel ,

Na dann

Antwort
von OwnCharm, 14

Unter Druck?

Kommentar von Mario9000 ,

Yandere

Kommentar von Wolfsruddel ,

Ja die ex ist nh pyscho, die stalkt mich und ist ständig eifersüchtig wenn ich was mit ihn unternehme. Oder letztens war sie anscheinend auch in der Stadt als wir zusammen spazieren waren und da hat er gesagt er will sie nicht sehen und will in eine andere Stadt... Ich wollte das schon immer mit der ex klären aber wenn ich das mache verlier ich ihn meinte er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten