Frage von MichelleLaFont, 38

Will er wirklich, dass ich zu ihm nach Hause komme?

Hey Leute:) Kurz zu mir, ich bin 16w und ziemlich schüchtern... also ein Junge aus meiner Klasse, den ich eigentlich ziemlich mag, fragt mich andauert ob ich heute zu ihm komme... oder er sagt einfach so etwas wie "um 8 bei mir.".... und ich würde wirklich gerne was mit ihm machen, aber ich glaube das er das nicht ernst meint und ich trau mich auch nicht zu fragen, wie gesagt ich bin ziemlich schüchtern.. jedenfalls macht er das schon eine ganze weile so und am Anfang wollte er immer das ich komme und ihm eine blase... wobei ich glaube das das auch nieee ernst gemeint war, ich denke einfach er fühlt sich cool dabei... jetzt sagt er das aber nicht mehr und will einfach nur das ich komme... ich habe dann letztens einfach zu gesagt weil ich ein wenig genervt War und keine Lust hatte zu diskutieren warum ich nicht komme.. und dann ist er fast ausgerastet und meinte "ja, du kommst eh nicht... immer sagst du, dass du kommst... und dann kommst du nicht..." und jetzt weiß ich einfach nicht, ob er wirklich möchte das ich komme, oder ob er das einfach nur so sagt, wie er das früher auch getan hat...:/

Antwort
von juliakraemer022, 34

Hab auch so einen in meiner Klasse, sag ihm einfach ob er keine anderen Leute nerven kann und wenn er wieder normal ist, dann kann er wieder ankommen und mit dir reden. So habe ich es gemacht und seit dem ist er ganz nett zu mir und wir verstehen und gut

Kommentar von MichelleLaFont ,

okay danke:) vielleicht sollte ich das so machen:) ich mag ihn wirklich aber es nervt einfach nur und ich weiß nie wenn er mit mir redet, was er ernst meint und was nur "spaß" ist

Antwort
von Anniwelsch, 38

Villt sagt er das zu dir das du nach Hause zu ihn sollst weil dich villt flach legen will 

Kommentar von Swuggger ,

Vieleicht is doch die Abkürzung Vlt ^^

Antwort
von yuzuyuzu, 27

Der will dich nur nerven. Haben selbst solche in der klasse. Sag ihm das nächste mal dass er sein mXaul halten und dich in Ruhe lassen soll 

Kommentar von MichelleLaFont ,

okay haha danke:)

Antwort
von Songlearner, 23

Du kannst ja mal einfach unangekündigt vor seiner Haustür stehen und sagen, dass du jetzt da bist :P

Kommentar von MichelleLaFont ,

oh gott nein:D das trau ich mich echt nicht haha

Kommentar von Songlearner ,

Der würde dich eh nicht heimschicken so wie er mit dir redet, also da musst du keine Angst haben, dass der nein sagt .o. Aber muss natürlich nicht sein, wenn er es ernsthaft möchte, würde er dich wahrscheinlich eh zu sich nach hause schleifen, zumindest kommts mir so vor

Antwort
von Sirius66, 28

Sag ihm einfach: Hol mich ab, dann komme ich mit. Und schau ...

Gruß S.

Kommentar von MichelleLaFont ,

okay:/ ich kann es ja mal ausprobieren... danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community