Frage von xoxololyolo, 51

Will er wieder was von mir oder hat er noch Gefühle für mich ?

Ich hatte was mit einem Jungen. Wir haben uns ein paar Mal getroffen und Es fielen Gefühle . Dann hat er mich auf einmal ganz plötzlich nicht mehr wollen und wollte mir nicht sagen warum. Naja ich habe mich dann irgendwann damit abgefunden. Nach 2 Monaten war dann eine Party wo er auch war. Am Anfang haben wir uns ignoriert und dann als ich beschlossen habe ihn einfach zu begrüßen ist er danach urr oft zu mir hergekommen und hat den Kontakt zu mir gesucht. Als mir dann schwindelig wurde und ich mich hingelegt habe ist er sofort gekommen und hat mich aufgehoben und hat sich den restlichen Abend um mich gekümmert obwohl eh total viele Freundinnen von mir da waren die sich um mich kümmern hätten können.
Will er vielleicht wieder was von mir oder hat er noch Gefühle für mich ?
Ich weiß nicht ganz was ich jetzt daraus lesen soll. Ich habe noch starke Gefühle für ihn aber ich weiß nicht was ich jetzt denken soll

Antwort
von beabeardedlady, 7

Ich tendiere auf Interesse körperlicherseits, wie es sich ablesen lässt. Am besten fragst du ihn selbst und nicht uns Unbekannten die weder die Situationen, noch ihn beurteilen können. Du solltest Freundinnen fragen, die möglicherweise Situationen von euch beiden beobachten konnten oder ihn sogar gut kennen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Grundsätzlich würde ich einschätzen, das dieser Junge schon ein gewisses Interesse an dir hat aber es steht momentan noch irgendwo in den Sternen geschrieben in welche Richtung dieses Interesse von dem besagten Jungen letztendlich tendiert und das auch umso mehr, das sein Verhalten dir gegenüber sehr widersprüchlich ist. Von daher könntest Du die auf der Party eingetretene Situation auch als Aufhänger nutzen um den Kontakt zu dem Jungen herzustellen und schauen ob Du hinsichtlich dem wohin die Reise gehen könnte etwas in Erfahrung bringen kannst.

Antwort
von MissYouSoMuch, 26

Kann man so nicht sagen. Ich denke aber, er hat Interesse

Antwort
von aurora13, 23

Naja Dir ging es schlecht und er hat sich um Dich gekümmert... Erstmal würde ich sagen das war sehr nett von ihm.

Ob er da noch mehr Interesse hat wird sich dann zeigen, ob er sich meldet, oder was passiert wenn ihr Euch wiederseht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community