Frage von FvckItsAaliyah, 16

Will er was von mir/Empfindet er das selbe?

Hey Ich w/16 bin in jemanden verliebt. Wir haben uns auf einer Party kennengelernt. Jetzt kennen wir uns schon 4/5 Monate. Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht und es macht auf mich den Eindruck als wär er interessiert an mich. Später lagen wir zusammen im Bett am kuscheln usw. Danach musste er für 2 Wochen ins Ausland und wir hatten immer weniger Kontakt in der Zeit. Ich hab mich zwar bei Ihn gemeldet aber er war sehr beschäftigt. Ich war nach seiner Heimreise zu seiner Hausparty eingeladen. Dort habe ich einem Besten Freund gestanden das Ich Ihn gut finde und er erzählte mir das er auch was von mir will das es aber schon paar Wochen her ist und er das vor seiner Abreise gesagt hat. In der Zeit danach hat er zwar immernoch von mir gesprochen aber es war ''komisch'' zwischen uns. Also wollte ich die Chance ergreifen und Ihm sagen was ich für Ihn empfinde. Leider war er immer beschäftigt mit anderen Freundinnen die dort da waren. Am nächsten Tag habe ich Ihn auf Whatsapp angeschrieben und gesagt das er mir sehr viel bedeutet nur leider kam keine klare Antwort zurück ob er auch so fühlt. Er antwortet mir sehr spät obwohl er schon meine Nachrichten vor paar Stunden gesehen hat. Jetzt bin ich verunsichert. Will er jetzt noch was von mir oder nicht? Bedeute ich Ihm was?

Antwort
von owakalowa, 10

so hart es klingen mag: wenn er auf einer Party die Gesellschaft anderer Mädels vorzieht, kann er ja nicht sehr stark an dir interessiert sein oder?

Kommentar von FvckItsAaliyah ,

Er hat ja nicht nur eine Freundin und es war seine Party dort hat sich alles um Ihn gedreht.

Kommentar von owakalowa ,

natürlich, aber wenn er vor seiner Reise schon mehr für dich empfunden hat und das immer noch tun würde, hätte er dir mehr Zuneigung geschenkt - so hätte ich mich zumindest verhalten. Alles Gute!

Antwort
von WhitePuddingIV, 14

Ich glaube du interpretierst zu viel in Whatsapp hinein. Anhand von sowas kann man soetwas nicht wirklich fest machen. Was viel wichtiger ist: wie verhält er sich dir gegenüber wenn ihr euch trefft. Wie redet er mit dir? Was sagt seine Körpersprache. Aber wenn er keine Eindeutige Reaktion zeigt wenn du ihm deine Gefühle gestehst ist es wahrscheinlich dass er nicht das Selbe empfindet.

Kommentar von FvckItsAaliyah ,

Als wir uns getroffen haben, haben wir immer sehr viel gelacht und waren uns eig. auch immer sehr nah. Er hat mich auch auf die Stirn geküsst und als wir geskypet haben als er im Ausland war meinte Ich zu Ihn das wenn er wiederkommt das er ein großen Kuss bekommt haha darauf hat er auch sehr positiv reagiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community