Will er was von mir? Wie kann ich es herausfinden?
Also es gibt da soeinen Jungen... er ist mit mir in soeiner Art AG. wir reden eig. sogut wie nichts daher das er immer bei den jungs ist und ich immer bei den mädels. er guckt mich oft an. Also das is halt n musikverein und immer wenn ich in der probe was vorspielen MUSS, auch nur eine note dan klatscht er und son anderer junge. ich denke aber eher das das verasche ist. also wie kann ich herausfinden ob er mich mag oder was er überhaut für mich empfindet? wäre euch sssseeeehhhhrrr dankbar! LG isibisi
-
Hilfreichste Antwort von 94Slawik94 11.08.2012
also wen er dich anguckt bzw anlächelt und wen du beim musik verein was vorspielst und er dann klatscht dann heißt das das er mag wie du spielst , das mit dem kaum reden kann auch sein das er schüchtern ist mit dir zu reden weil er mit den jungs abhängt es kann sein das er in dich verliebt ist, musst halt versuchen mit ihm näher zu kommen , z..B. miteinder reden und wen du es wissen willst ob er dich liebt versuch ihn mal zu fragen ob er dich liebt....^^ hoffe konnte dir helfen ^^
MFG 94Slawik94
-
Ich glaube nicht.
Kommentar von IsiBisi1234IsiBisi1234 11.08.2012Hilfreich! Wirklich sehr Hilfreich!
-
-
Sprich ihn einach drauf an. Und wenn du das Wort verarschen sagst guck tief in seine Augen. dann weisst du es
-
Danke!!
kein problem ^^