Frage von LoveRosie, 65

Will er was von mir? Sind das Anzeichen oder nicht? Soll ich es mit ihm versuchen?

Hallo, ich weiblich 15 ,würde gerne wissen ob er (16) an mir interessiert ist. Er ist eine Stufe ober mir und geht in die selbe Schule. Er hat mir vor 2 wochen auf jedem socialen netzwerk eine anfrage geschickt. Was ich einbisschen auffällig finde ,da er das bei niemanden macht. Ich habe des öfteren mit ihm geschrieben und er sucht meistens auch gründe um mit mir zu schreiben. Z.b.: er fragt mich etwas was niemanden interessieren würde oder er lässt Nachrichten von mir offen um sie dann am nächsten tag zu beantworten um wahrscheinlich mit mir zu schreiben.
Zu den meisten mädchen aus meiner klasse ist er meistens arrogant aber zu mir ist er mega nett und würde mir immer einen gefallen machen.
Immer wenn er an mir vorbeigeht und ich ihn nt anschaue ,dreht er sich schnell immer um und schaut mich an (haben meine freundinnen mir erzählt)
Aber manchmal habe ich das Gefühl dass er etwas von mir will und manchmal auch nicht
Sind das signale die er mir gibt? Oder soll ich es mit ihm lassen? Wie soll ich es angehen wenn er was von mir will?

Antwort
von PicaPica, 37

Na, nachdem was du schreibst, ist er sehr wohl an dir interessiert.

Wenn du nicht abgeneigt bist, ihn ebenfalls näher kennenzulernen, mach` halt mal ein unverbindliches freundschaftliches Treffen mit ihm aus. Da merkst du schnell, ob einer engeren Freundschaft etwas im Wege steht, oder nicht, viel Erfolg.

Kommentar von nightwolfe ,

Aber ich würde sagen, trefft euch mal erster nicht allein sondern geh mit einer freundinn hin und er soll noch ein freund mit nehmen(diesen rat habe ich immer bekommen)  :D

Grüße

NIghtwolfe  

Antwort
von nordseekrabbe46, 10

wenn Du ihn magst versuch es, man lernt nie aus

Antwort
von AyitiGirl, 22

frag ihn einfach. Vielleicht macht er es auch nur aus freundschaftlichen Interesse

Kommentar von LoveRosie ,

Aber das ist doch viel zu auffällig?

Kommentar von LoveRosie ,

Aja was ich hinzufügen wollte ist dass er mir auch komplimente macht

Antwort
von casyy, 11

Wie ist denn die Beziehung zwischen euch beiden? Seid ihr nur Mitschüler oder auch Freunde? Jeder Junge ist anders. Manche antworten nicht weil sie keine Lust oder Zeit haben , aber ich kenne auch Jungs (was du meintest ) die nicht antworten um von dem Mädchen die Interesse zu wecken. Er könnte dich aber auch als normale Freundin sehen. Erzähl doch bisschen mehr von euch . (Bin auch erst 15)

Kommentar von LoveRosie ,

Naja ich kenne ihn nicht besonders lange und habe auch nt viel mit ihm zu tun. Aber selbst sein bester freund lächelt und schaut mich jz immer an seitdem ich mit ihm schreibe. Aber ich weiss nt ob wir schon freunde sind ,ich würd eig viel mehr als mit ihm befreundet sein deswegen achte ich drauf dass ich ihn nicht in die friendszone schicke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten