Frage von geheimername63, 63

Will er was von mir oder wieso guckt er immer?

Hallo,
Ich w17 bin jetzt auf einer neuen Schule seit Sommer. Da ist auch ein Junge, nennen wir ihn Robin. Robin hat mich vor paar Monaten bei McDonald gesehen und hat mich angeguckt und mir eine Anfrage auf instagram gesendet. Ich hab sie nach paar Wochen abgelehnt da ich ihn nicht kannte etc. Jetzt wo wir auf eine Schule gehen guckt er mich durchgehend an und meine Freundinnen meinen auch er würde ständig rüber gucken und das auch länger. Seine Freunde gucken mich auch an-. Er macht Judo und ich auch aber halt in getrennten Vereinen, und er weiß auch anhand meinem Profilbild dass ich den sport betreibe. Meine Frage ; wieso guckt er ständig ? Sollte ich ihn auf instagram Anfragen? Soll ich ihn auch ansehen ?
Also ich finde ihn ganz hübsch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7


Nun dieser Robin ( wohl aber nicht Robin Hood ) hat dir einst via Instagram eine Anfrage geschickt welche Du abgelehnt hast und nun erblickt er dich auf der gleichen Schule und klar fragt er sich jetzt, was zum Kuckuck ist hier los sprich er ist innerlich zerrissen ob er es noch ein weiteres mal versuchen sollte oder lieber nicht. Derweil Du diesen Jungen immerhin auch durchaus ansehnlich und Interessant findest und ihr auch den gleichen Sport betreibt, so wäre das doch schon ein durchaus praktikabler Grund um den Jungen nun deinerseits zu kontaktieren. Was dann daraus werden könnte sprich wer nun wen auf die Matte werfen wird, das wäre dann eine ganz andere Story.^^


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von IssiBoeh, 21

rede doch mal mit ihm vlt kommt ihr gut klar

Antwort
von Feuerherz2007, 22

Gucke zurück, gucke auch die Kumpels an, gucke herum und gucke, dass du ein Treffen mit ihm machen kannst, dann jedoch nicht nur gucken, sondern auch miteinander reden, nicht gucken, hörst du!

Antwort
von frischling15, 15

Wenn es Dich nicht interessiert , schau selbst nicht mehr hin , oder fasse Dir ein Herz , und gehe zu ihm hin und frage ihn   w a r u m   er  dauernd so schaut !

Antwort
von Meli220, 26

Ich glaube du gefällst ihm

Antwort
von anawillswissen, 7

Schreib ihn doch mal auf insta an 🙈