will er was von mir oder was will er ?
Ich fühl mich irgendwi verascht? hab letztens nach ner party nen jungen mitheim genommen kenn in aber eh schon lange :) aber eigentlich wollt i ned mit ihm schlafen aber irgendwi issts dan passiert (weiss hört sie bled an aber ist soo ) und jd. fall hatten wir sex er dreht sich um sag kein sterbenswörtchen und schlaft .... ? was soll ich von ihm denken ?
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein wenig zynisch würde ich mal sagen, er hat bekommen was er wollte und schlief ganz zufrieden ein. Eine etwas Niveau vollere Erklärung dafür hätte ich auch noch parat. Er ist halt ein sehr mieser Liebhaber der obendrein total egoistisch veranlagt ist und nur an das eigene Vergnügen denkt, während ihm die Partnerin absolut egal ist was Du ja auch letztendlich so ziemlich eindrucksvoll zu spüren bekommen hast.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Männer werden halt nach dem Sex schneller Müde durch die Hormone, was erwartest du? Das er Kaffeekränzchen da mit dir macht, oder was?
Kommentar von JokerGregorJokerGregor 21.06.2012Jawohl! Strike! Bro high-five durchs Internet;D
Kommentar von pwsh93 21.06.2012haha witzig :)
Kommentar von pwsh93 21.06.2012ja um das gehts ja ned aber man kan ja 1 wort sagen und ned afoch umdrahn und schlafen 1 wort zu viel ? :)
Kommentar von SuperBaldoSuperBaldo 21.06.2012Ja, zu viel
Kommentar von pwsh93 23.06.2012Hahah **** lusig
-
-
Antwort von alexandros2011 21.06.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
one night stand heißt das glaube ich...
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
lach, das tuen viele männer;)
naja red mit ihm da du ihn ja shcon lange kennst.... sex heisst ja nich das er was von dir will,also mehr als das
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Er wollte nur Sxx. Ist wohl iwie logisch, nicht?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Naja am besten Redest du mal mit ihm ein Klares wörtchen ! Frag ihn was er wirklich von dir hält. Ob es nur um Sex ging oder um mehr. Ich kenn dises verarschte gefühl, Wie gesagt am besten redest du mal mit ihm alleine :D** Und dann erfährst du auch die wahrheit. Am besten in ruhe reden Denn schlieslich willst du ja was mit dem reden Erreichen Viel glück
Kommentar von pwsh93 23.06.2012ja wär wohl das beste :)
Kommentar von BlubberchennnBlubberchennn 25.06.2012Ja :D Viel Glück !
Kommentar von pwsh93 29.06.2012:) hmmhhmm
-
einfach vergessen und nach vorn schauen..
Kommentar von SuperBaldoSuperBaldo 21.06.2012Nach vorne schauen?! Was gehtn bei dir - die Welt von der wird dadurch wohl nicht erschüttert sein!
Kommentar von pwsh93 21.06.2012ok mir gehts eh gut klar doch aber es gibt mädels die wärn do echt aundas drauf traurig oder was weiß ich
Kommentar von pwsh93 21.06.2012i bin ja ned irgendwi entäuscht aber ich mein wir kennen uns eig. schon länger und mir gehts eig um das das er ned 1 wort gsagt hat und einfach zur seite glegt hat und naja egal ...
Kommentar von peach2012peach2012 21.06.2012vergiss ihn einfach.. ist doch piep egal.. du hattest einen one-night-stand. was willst du dir da noch den kopf zerbrechen?
-
naja so ist es ja auch nicht das ich es nicht wollte aber trotzdem fühlt man sich dan immer bissl blöd :) aber danke :)
Gerne und ich gehe davon aus, das Du nicht so sehr überredet werden musstest aber es ändert nichts an seinem Egoismus bzw. an Null Ahnung wie Frauen ticken.
na klar wollt ich auch und überredet wurde ich schon garned aber jeda normale mensch sagt irgendwas oder irgendwas anderes aber sowas aber egal ah schon wurscht :))
na, na nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und wurscht ist es Dir ganz und gar nicht denn sonst hättest Du hier nicht diese Frage gestellt.
ja danke :)