Frage von pwsh93 21.06.2012

will er was von mir oder was will er ?

• Antwort von JZG22061954 21.06.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein wenig zynisch würde ich mal sagen, er hat bekommen was er wollte und schlief ganz zufrieden ein. Eine etwas Niveau vollere Erklärung dafür hätte ich auch noch parat. Er ist halt ein sehr mieser Liebhaber der obendrein total egoistisch veranlagt ist und nur an das eigene Vergnügen denkt, während ihm die Partnerin absolut egal ist was Du ja auch letztendlich so ziemlich eindrucksvoll zu spüren bekommen hast.

• Antwort von SuperBaldo 21.06.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Männer werden halt nach dem Sex schneller Müde durch die Hormone, was erwartest du? Das er Kaffeekränzchen da mit dir macht, oder was?

• Antwort von alexandros2011 21.06.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

one night stand heißt das glaube ich...

• Antwort von Jill350 21.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lach, das tuen viele männer;)

naja red mit ihm da du ihn ja shcon lange kennst.... sex heisst ja nich das er was von dir will,also mehr als das

• Antwort von Luardya 21.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er wollte nur Sxx. Ist wohl iwie logisch, nicht?

• Antwort von Blubberchennn 21.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja am besten Redest du mal mit ihm ein Klares wörtchen ! Frag ihn was er wirklich von dir hält. Ob es nur um Sex ging oder um mehr. Ich kenn dises verarschte gefühl, Wie gesagt am besten redest du mal mit ihm alleine :D** Und dann erfährst du auch die wahrheit. Am besten in ruhe reden Denn schlieslich willst du ja was mit dem reden Erreichen Viel glück

• Antwort von peach2012 21.06.2012

einfach vergessen und nach vorn schauen..

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!