Frage von Alohaana, 61

Will er was von mir oder von seiner Ex und wenn ja was soll dass dann?

Ich war gestern bei einem freund .Er sagt mor ständig dass ich eine tolle figur hab,süß bin und hübsch bin,dass ich einen typen verdient hab der alles für mich tut,und da wir eine wette hatten dass ich ihn küssen solle.Dann war ich bei ihm,wir haben einen Film geguckt und er tat seinen arm um mich und so dann war erzu ende und er und ich haben gekuschelt und haben dann geredet.Dann meinte er wolle seinen preis von der wette haben.Dann hab ich ihn geküsst mehrmals und ja dann haben wir noch was gekuschelt und dann nach ein paar stunden war wieder alles normal als wären wir nur freunde.So er erzählt ständig von seiner Ex freundin und heute hat er mir geschrieben dass er sie heute getroffen hätte und sie ihm erzählt hätte dass sie über ihn hinweg ist und ich fragte ihn ob er dass auch sei...und er meinte nein...Was soll das jetzt für mich bedeuten?Und was sollte dass gestern dann alles?War ich nur Ablenkung von seiner ex für ihn oder was?

Antwort
von thlu1, 11

Ich finde er war erst mal ehrlich. Offensichtlich hat er seine frühere Beziehung wirklich ernst genommen, dann ist es normal, wenn er sagt, er ist noch nicht drüber hinweg.
Für dich bedeutet es, er mag deine Nähe, braucht aber noch Zeit, um sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Wenn dir etwas an ihm liegt, dann halte zu ihm. Gib ihm die Nähe, die er braucht und vor allem, lass ihm etwas Zeit.

Antwort
von CiansAtlas, 11

Regt dich so drüber auf . Macht euch nochmal einen schönen Abend . Liebst du ihn denn ? Wenn ja dan sag's ihm nächstes mal wenn so etwas nochmal passiert . Und wenn du ihn liebst sag es ihm vlt ist er bald schon wieder vergeben und wenn er denn Kuss wollte mit dir kuschelt dann frag doch was das genau soll , also wäre ich er würde ich dich in dem Fall lieben

Antwort
von Vaggelis386, 8

Er hat noch Gefühle für seine Ex, obwohl sie kein Interesse an ihm hat. Bei mir war auch so.

Hab ein Mädchen kennengelernt hab sie dann auch gefragt wie viele Beziehungen sie schon hatte und dann hat sie die ganze Zeit nur über ihren Ex geredet..

Aber nach paar Wochen hat sie aufgehört. Das Problem, bei mir war, die Gefühle am Anfang waren einseitig.

Sie hatte Gefühle für mich und ich nicht so. Nach der Zeit hat es sich entwickelt, ich bekam sehr starke Gefühle für sie aber sie hatte dann, keine Gefühle mehr für mich..

Ich weiß nicht vielleicht lag es an ihrer Größe, was mich am Anfang gestört hat aber am Ende doch nicht oder vielleicht, weil ich sie nicht attraktiv fand aber mir eine Beziehung mit ihr vorstellen konnte, weil sie ein guten Charakter hatte.

Das Hauptproblem war, ich hab sie höchstens 1 mal im Monat privat gesehen und dann 2 Wochen in einer Seminarwoche. Ich würde alles geben um die Zeit zurückzudrehen. Naja sie hat dann direkt ein neuen kennengelernt und interessiert sich nicht mehr für mich, sie meinte noch wir sind eh nur Fremde Menschen. Ich wollte immer schon eine Beziehung und dachte sie wäre die richtige aber naja man sollte nie an einer Person hängen, denn früher oder später wird sie gehen! Ich will auch zur Zeit keine Freundin nachdem, dass passiert ist.

Das Leben ist manchmal sche*ße..



Antwort
von mistergl, 25

Ich schätze er hatte das Bedürfniss gekuschelt zu werden. Bedürfniss befriedigt, und weiter gehts.

Wie du es schreibst, bis du iMo allerhöchstens zweite Wahl. Er hofft wohl eher seine Ex zurück zu bekommen, hat aber die Fühler schonmal anderweitig ausgestreckt. Wenn dir das so in den Kram passt, warte bis er über seine EX hinweg ist, die Wahrscheinlicheit, das er dann dich wählt ist hoch.

Alles in allem müsstest du mit ihm pers darüber erden, was das sollte. Denn niemand kann einem Menschen in den Kopf schauen. Da hilft auch keine Spionagecam um einen Menschen zu verstehen ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Momentan ist das was zwischen dir und diesem Freund von dir abläuft, der sozusagen noch an den Nachwehen der Trennung von seiner Ex Freundin laboriert nichts Halbes und auch nichts Ganzes und so solltest auch Du dich da nicht zu sehr engagieren um nicht am Ende doch noch eine unangenehme Bruchlandung zu machen. Auch die netten verbalen Bekundungen sind, selbst wenn sie auch so gemeint sind letztendlich nur Worte und nichts anderes als Worte.

Antwort
von katherina2000, 23

Ich glaube er nimmt dich nur als Ablenkung vorübergehend....bis er halt wieder über seine Ex Freundin hinweg ist.Vlt wird das ja später noch was, aber jetzt hat er glaube ich nur seine ex Freundin im kopf.

die Komplimente macht er wahrscheinlich nur so, weil es halt stimmt und es ihm eben aufgefallen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community