Frage von jackenwetter, 83

Will er was von mir oder spielt er nur?

Hallo Leute, ich habe eine etwas längere Frage, die auch etwas schwer zu verstehen ist. Also ich w/15 war vor gut 2 Monaten auf einer Party, wo ein Typ war (17 j). Er durfte selbst nix trinken, fand es aber mega witzig mich abzufüllen. Er selbst hat aber eine Freundin ( ich denke auch 17) . Man muss dazu sagen, dass ich etwas reifer bin und oft auch auf 16/17 geschätzt werde. Am Abend hab ich dann bei ihm geschlafen und als ich aufgewacht bin, lag ich fest in seinen Armen und er hat mich auch nicht mehr losgelassen, als ich versucht hab mich weg zudrehen. Am nächsten Morgen haben wir uns eif mega gut verstanden und dann hat er mich noch am selben Tag auf Snapchat geaddet. Ich hab mir dann seine Nummer besorgt und ihn dann 2 Tage danach angeschrieben und wir haben eif so normal geschrieben. Danach hat er mich noch zweimal so angeschrieben unter falschem Vorwand.... Aber manchmal dauert es fast 8 std bis ich eine Antwort von ihm bei Whatsapp bekomme...Is das eine Masche, dass er sich bei mir interessanter machen will, oder hat er wirklich kein Interesse... Ich weiß nämlich, dass er zwischen drin online war, da er mir zwei snaps geschickt hat... Wie kann ich mich bei ihm interessanter machen, dass er mir schneller antwortet, oder soll ich mir gar keine Hoffnungen machen?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 51

Er füllt dich ab, lässt dich bei ihm schlafen und hält dich in den Armen.... obwohl er eine Freundin hat - super Typ! Würdest du es toll finden einen Freund zu haben der das mit anderen Mädels macht? Vergiss den lieber!

Antwort
von readyforSOMMER, 39

Hey :)

Wenn er eine Freundin hat und auch noch nach diesen Abend mit ihr zusammen ist/bleibt dann spielt er eindeutig mit dir!

Würde er Interesse haben würde er mit Sicherheit nur Augen für dich haben! Mit ihr Schluss machen und sich auf dich konzentrieren! 

Liebe Grüße

Antwort
von angeliclee, 54

Mädel; merkst du eigentlich noch was? Er hat eine Freundin! Das ist ein absolutes No-Go, lass deine Finger von ihm!

Kommentar von jackenwetter ,

achso sry des hab ich vergessen zu sagen, er hat vor 3 wochen mit ihr schluss gemacht

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten