Frage von Olegkaus, 17

Will er was von mir oder nur Freunde?

Hey Leute ich (16) habe ein riesiges Problem und würde euch gerne um Rat fragen . Es gibt da einen jungen (18) den ich durch Freunde damals in einer whats app gruppe kennengelernt habe . Am Anfang war da nicht so viel , aber nach einiger Zeit haben wir angefangen privat miteinander zu schreiben, Aber haben uns nie getroffen oder so . Nach 1-2 Monaten haben meine Freunde (er miteingeschlosden) und ich uns im Kino verabredet und waren halt als Gruppe sozusagen unterwegs .Im Kinosaal angekommen waren alle schon auf ihren Plätzen und ich bin nachgekommen und wollte mich eig nach ganz außen setzen , weil ich die meisten in Der gruppe nicht nicht persönlich kannte . Er sagte zu mir das ich mich neben ihn setzen soll , was ich dann auch getan habe . Kurz bevor der Film angefangen hat , sagte er aufeinmal dass ich mal kurz seine Jacke halten soll sozusagen wie ein Vorhang vor uns beiden und er ist so richtig nah an mein Gesicht gekommen und hat aus seiner Flasche getrunken hahaha lol . Und auch während des Films hat er mir zb .Sacks angeboten und aus Spaß an gruseligen stellen hinter meinem Rücken versteckt . Hab auch iwie gemerkt das er mich ab und zu angeschaut hat aber ich tat so als würde ich es nicht merken . Nach diesem treffen Kam es so nach 1 Woche wieder so das ich mit einer Freundin unterwegs war und er dazugekommen ist und wir zsm gechillt haben draußen . Er hat mich manchmal so ,,zufällig " an der schule berührt . Das war das letzte mal das wir uns gesehen haben , natürlich haben wir auch nach dem ersten Treffen (kino) noch miteinander geschrieben . Wir haben uns wirklich seeeehr gut verstanden und schon am Anfang unseres Kontaktes hab ich schon so langsam Gefühle für ihn entwickelt. Er ist in den Sommerferien in sein Heimatland geflogen (6 Wochen lang) hat mich auch gefragt ob ich gerne was von dort hätte usw . Wir haben uns auch öfters über Kleinigkeiten gestritten und er war auch oft genervt von mir . Er hat sich auch mit einem jungen befreundet , der meiner Meinung nach sehr schlechten Einfluss auf ihn . Anfangs hab ich mich relativ gut mit ihm verstanden also dem freund aber er war jemand der gerne aus ,,Spaß " andere Leute übelst beleidigt und auch mich . Sowas wie miststück usw .und mein Schwarm hat während des Urlaubs auch mal in die gruppe so geschrieben das ein hübsches Mädchen am strand gesehen hätte blabla was mich immer ziemlich eifersüchtig machte .Was er aber auch wusste . Dann hab ich von einem Kumpel erfahren mit dem mein Schwarm mal unterwegs war , dass er zwei Mädchen am Bahnhof aus joke nach der Nr gefragt hätte und mit der einen sogar schreiben würde .trotzdessen flirtete er weiterhin mit mir usw. Dann hatten wir einen heftigen Streit wegen seinem Kumpel Der zu meiner Freundin gesagt hat dass die beiden gerne mal mädchen verarschen indem Sie sagen das der jeweils andere jmd liebt , bullshit ich weiß . Wir stritten uns und hatten wochenlang keinen Kontakt .Dann schrieb ich ihn an und entschuldigte mich bei ihm(unten weiter

Antwort
von Olegkaus, 9

Also ich entschuldigte mich bei ihm und sagte ihm auch dass ich ihn vermisst hätte usw und er war völlig verblüfft weil er Mich so garnicht kannte . Wir haben aber seitdem auch nicht mehr geschrieben iwie . Jetzt ,nach 4 Monaten , hab ich ihn wieder auf Snap geaddet ,weil er mich am tag unseres Streits entfernt hatte ,und haben gestern etwas gesnapt aber er hat auf meinen letzten snap nicht geantwortet. Und als meine Freundin und ich mal aus Lw angerufen hatten meinte er was los und wir erz ihm das wir lw hätten und meine Freundin meinte auch das ich da wäre und er sagte darauf hin , ,,hallo ,(mein name), du hübsches Ding .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten