Frage von Miaschlau, 73

Will er was von mir oder nichtt?

Es gibt einen Jungen aus meinem Kurs der mich ziemlich oft beobachtet und mit mir Augen Kontakt sucht ..da ich ihn nur im Kurs habe (sprich andere klasse) sehe ich ihn sonst nur in pausen...

Er guckt mich auch immer so an und ja ich finde ihn eigentlich nur ganz süß aber jetzt geht er mir nur schwer aus dem Kopf..

Ich will ihn nicht direkt drauf ansprechen aber wie kann ich herausfinden ob er auf mich steht?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 19

Zumindest steht es fest, dass Du dem besagten Jungen bereits aufgefallen bist und er sich vermutlich ebenso wie Du den Kopf darüber zerbricht, wie er mit dir am besten in Kontakt treten könnte. Du selbst solltest aber nicht versuchen in Erfahrung zu bringen, weswegen dieser Junge dich anschaut, die Antwort darauf dürfte nicht unbedingt deinen Erwartungen entsprechen. Stattdessen schau doch, ob es dir gelingen wird sozusagen mit kleinen Schritten den Kontakt zu dem besagten Jungen herzustellen und wenn dir das gelungen sein wird, dann wird sich alles weitere von alleine ergeben.

Antwort
von DuddyYo, 48

Wenn du ihn nicht direkt ansprechen willst kannst du es über Facebook oder so probieren... Aber direkt ist dann doch immer der bessere Weg eigentlich.

Trau dich was :)

Antwort
von Miraa16, 33

Hm also ansprechen wär schon ne Möglichkeit; )

Ihr müsst ja nicht gleich heiraten ;p
Einfach erstmal Kontakt aufbauen:)

Antwort
von eikethenumber1, 29

Such ihn bei Facebook und schreibe ihn dann an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community