Frage von Larabebe, 25

Will er was von mir oder nicht, liebt er mich oder nicht ?

Ich hab eine Frage . Zwei Jungs laufen in den Pausen immer an mir und meiner besten Freundin vorbei . Ich bin in einen von den zwei jungen verliebt .
Wenn sie an uns vorbei laufen gucken Sie uns immer an und der Junge in den ich verliebt bin guckt mir immer in die Augen . Außerdem lächelt er mich immer so süß an.
Ich frage mich ob es eine Bedeutung hat oder ob es normal ist weil ich habe keine Ahnung was ich davon denken soll . Jetzt schonmal Danke für die Antworten !😊

Antwort
von MarvinW97, 11

Anschreiben verabreden alles andere sieht man dann :)

Kommentar von Larabebe ,

Danke für deine Antwort
Er ist aber um die 3 Jahre älter als ich

Kommentar von MarvinW97 ,

Also wenn du 15 bist und er 18 oder 14 und 17 ist das doch normal ihr Mädchen seid eh etwas wieter als die meisten Jungs :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten