Frage von MilenaTissy, 79

Will er was von mir oder nicht (Junge) :/?

Hallo :) ,Ich bin 15 jahre und habe vor kurzem einen jungen kennengelernt er fährt frühs immer im Bus mit mir.Wir reden manchmal und er hat mir nun seine Handynummer gegeben.Wir haben geschrieben bisschen smalltalk aber er war sehr nett und ich schwärme derzeit für ihn.Das Problem ist: Er hat eine Freundin......aber er hatte schon mehrere doch als ich ihn angeschrieben habe hat er seinen status geändert wo drinne stand das er seine Freundin liebt.Er ist aber sehr nett und seine Freundin ist sehr eingebildet und tut vor ihm immer sehr nett .Er lächelt mich im Bus immer an und andere denken schon er macht sich an mich ran..Ich bin etwas verzweifelt...bittte habt verständniss ich will auf keinen fall die beziehung zerstören doch ich weis das sie ihn nur für eine bestimmte zeit haben wird.Würde er mich nicht mögen würde er mir doch niemals seine Nummer geben und so nett sein oder? mit den anderen redet er im Bus nicht wirklich halt nur mit seinen Freunden und mir seit kurzem.Was soll ich nur tun? Abstand halten? Oder einfach abwarten?

Antwort
von grsloow, 31

Ich wüsste nicht, wie ein rational denkender mensch auf dieser Informationslage tatsächlich hilfreiche Entscheidungen treffen könnte. Woher soll denn hier irgendjemand wissen was du machen sollst. 

Mach halt was du meinst, in 5 Jahren ist es sowieso egal, wie du dich in dieser Situation entschieden hast.

Antwort
von lastsystem, 18

Du solltest ehrlich zu dir und zu ihm sein und ihn fragen ob er Gefühle für dich hegt! Du solltest sonst mal einen engeren Kontakt herstellen. Das kann auf keinen Fall schaden. 

Antwort
von SechsterAccount, 18

Wenn eine Beziehung schlecht läuft kommt irgendwann der Punkt bei dem zumindest einem von beiden die Bezeigung egal ist und man eig. Nur aus Bequemlichkeit nicht Schluss machen will ( manchmal sogar beide ) .
Es erscheint mir fast so als wäre das bei dem Pärchen so der Fall also musst du dir tendenziell keine Sorgen machen oder andernfalls fragst du ihn einfach nach der Freundin.
Er gab meines Erachtens nach schon deutliche Zeichen Interesse an dir zu haben.
Bleib dran ;).

Antwort
von beaven, 4

Wenn er mit dir seine freundin betrügt würde ich mich fragen ob er nicht das gleiche bei dir mit einer anderen machen würde auch wenn er sie für dich verlässt ist das zwar toll für dich aber wer sagt dir dass er es nicht genauso für eine andere macht irgendwann das sind so fragen die ich mir stellen würde

Antwort
von CuteGirl15, 16

Hey :)
Ich würde an deiner stelle einfach mal abwarten. Aber Aufjedenfall lass dich nicht auf ihn ein solang er noch mit seiner Freundin zusammen ist. Ich denke das er ziemlich Interesse an dir hat. Frag ihn mal ob ihr auch in Freizeit was unternehmen könnt. Du merkst ja auch wenn er dann oft mit dir Zeit verbringen will das er interessiert an dir ist. Achte darauf wie er sich in deiner Gegenwart verhält. Du merkst es dann schon von selbst ob er was von dir will
Viiiiel Glück ❤️

Antwort
von DaslebendeWesen, 11

Was inressiert dich seine Freundin wenn du ihn liebst, es sei denn du kennst seine Freundin persönlich.

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Beides!

Kommentar von MilenaTissy ,

:/ er verwirrt mich so...auf der einen seite gibt er mir seine nummer und ist immer so nett und auf der anderen hat er eine freundin die er "liebt" ps. er ist 16

Kommentar von Wonnepoppen ,

das bezweckt er wahrscheinlich auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community