Frage von alicianudel08, 160

Will er was von mir oder nicht? hilfe?

Ich hab einen Typen gefragt; ob er was noch was von mir will oder nicht und ich verstehe seine Antwort nicht ganz. Auf dem Bild ist der Chat. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich möchte das ganze jetzt nämlich auch nicht falsch verstehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ploterzuila, 72

Man weis nicht auf welche frage dieses "ja" bezogen war. Ja ich will was von dir oder ja ich veantworte deine frage. Also hört sich so an als ob er was von dir will und es dir aber nicht sagen darf (weil er vllt (?)irgendwie noch ne andee hat oder sowas) ps. Du schreibst irgendwieso genervt bzw kommt das so rüber mit dem 😅smiley

Antwort
von NoNameDud, 57

Hey 

Er steht noch auf dich will es aber nicht zugeben weil er Angst hat das du ihn dann anders behandelst als sonst