Frage von Lotsoflove, 68

Will er was von mir? Oder macht er das mit allen?

Hey ich bin w15 . Vor ca 2 wochen war ich auf einer Tanzparty . Der DJ dort war total heiß und ich hab ihn auf anhieb gemocht. Ich bin mit meiner Freundin also dort hin gegangen und hatte einen Musikwunsch. Erst meinte er er hätte das Lied nicht, nach kurzer Zeit stand ich an der Bar und wollte mir ne Cola holen, aufeinmal tippt mich jemand an und er steht vor mir. Er meinte zu mir er hätte doch eine Version des Liedes gefunden, dabei schaute er mir tief in die Augen. Meine Freundin die bei mir stand ist schon längst weggegangen. Nach der Party habe ich ihn auf Instagram abonniert. Danach folgte er mir zurück likete alle bilder von mir umd kommentierte unter eins hübsche mit einem herz. Das hat mich doch ein wenig gewundert.Am Tag danach hab ich mir facebook geholt und habe SOFORT eine Freundschaftsanfrage von ihm bekommen. Nach der Schule hat er mich auch suf Facebook angeschrieben. Er meinte er wollte an der Party mit mir tanzen aber ich hab jedes mal mit jemand anderem getanzt. Außerdem meinte er ich wäre mega hübsch und cool drauf. Desweiteten hat er mich auf snapchat abboniert und mir ein Bild von sich geschickt. Ich hab ein Bild von mir zurück geschickt und er meinte wieder hübsche.☺️ Am selben Tag noch hat er mit auf fb seine nummer gegeben. Und ich ihm meine. Er hat mich malwieder nach wirklich 4 Sekunden auf whatsapp angeschrieben. Die letzten Tage schreiben wir sehr viel, meinstens hat er mich angeschrieben. Außerdem hat er sich gemerkt wann ich Tanzkurs hab imd mir ein paar minuten vorher viel spaß gewünscht und mir ein Bild von sich umd einem kleinen Jungen geschickt hat.
Was ihr noch nicht wisst: er ist 18 /arbeitet im Kindergarten und hat eine Freundin! Und man kann jetzt auch nicht sagen dass er mit seiner freundin unglücklich ist. Ich glaube er liebt sie sehr.... Aber ich glaube auch ich hab mich die letzten wochen/ tage in ihn verliebt.
Bitte helft mir .... Ich weiß nicht was er will... Vlt mach ich mir einfach zu viele gedanken aber so bin ich eben .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community