Frage von hundefresser, 57

Will er was von mir oder ist er bloß nett?

Im August hab ich auf einer kleinen Geburtstagsfeier von meiner Bf einige aus ihrer Klasse kennengelernt und habe mich aber nur mit einem Jungen durchgehend gut unterhalten. Die anderen gingen nicht wirklich auf mich ein und er spaßte herum wie zB. dass er mich kurz kitzelte oder immer wieder auf mich eingegangen ist wie bspw. "Ja, -mein Name- und ich werden dann den Kings Cup trinken, gel?". Außerdem sagte er zu meiner Bf, dass ich cool sei und fragte mich nach Snapchat. Am nächsten Tag, als ich aufwachte und FB abcheckte, hab ich eine Freundschaftsanfrage von ihm bekommen und meine Bf fragte ihn, ob er mich gezielt suchte, er bejahte. Er wusste jedoch von ganz Anfang an, dass ich einen Freund habe^^

Wir snapchatten seitdem regelmäßig, sind dort auch seit zwei Monaten beste Freunde, wir zocken miteinander und können uns gut über Skype pausenlos unterhalten. Letztens postete ich in meine Story, ob jemand mit mir auf ein Konzert geht, weil keiner mit geht. (Mein Freund hat am nächsten ne Klausur) Er sprach mich drauf an, ich sagte nebenbei "Kannst ja mitkommen, wenn du willst" und er war eher nicht dafür. Heute spricht er mich auf das Konzert an, fragt wie viel's kostet und ob meine Bf auch dabei wäre und meint, er würde eh auch gehen.

Letztens fragte ich ihn, ob er zocken mag, er konnte nicht, weil er mit der Schule ins Theater ginge, meinte aber ich könne mit gratis, weil einer fehlt. Ich veräppelte ihn, das ich käme und er meinte, ich solle dort anrufen wegen dem Platz. Dann sagte er, dass seine Mutter das eben auch empfiehlt und ob sie dort anrufen sollen für mich.

Würde ein Typ, der nichts von einem Mädchen will, sich so verhalten? Ist er einfach nett? (Ich 16, er 17)

Antwort
von cestqoui, 22

Schwierig zu sagen. Ich denke eher ja er findet dich interessant aber es gibt natürlich immer wieder Jungs, die auch nur aus Freundschaft so hilfsbereit sind. Aber ich denke da eher an Interesse, oder es hat bei ihm schon gefunkt ;) weiss man ja nicht.

Antwort
von ABCdree, 13

Bei einer freundschaftlichen Beziehung von 2 verschiedenen Geschlechtern möchte einer (fast) immer etwas mehr.

Antwort
von Chocominza, 18

ich vermute, er wuerde sich naeher auf dich einlassen wollen, aber haelt sich dafuer noch zurueck, aufgrund dass du einen Freund hast.Was soll er sonst auch machen?

Antwort
von ArmedWombat, 18

Laut meiner konkreten Psychoanalyse würde ich sagen, dass er mit einer Wahrscheinlichkeit von 69,1% auf dich steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community