Will er was von mir oder hat er kein Interesse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob er Interesse hat, wissen wir noch viel weniger als du. Du musst ihn einfach fragen. Vielleicht nicht direkt nach seinen Gefühlen, weil ein erstes Treffen schon wichtig wäre, bevor man sich ganz sicher ist, ob man wirklich verliebt ist. Frag ihn doch, ob ihr mal ins Kino gehen wollt. Oder etwas Essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel bedeutet viel schreiben großes Interesse, aber wenn er dir nicht von sich aus schreibt würde ich behaupten, dass sich sein Interesse in Grenzen hält. Ich würde mir nicht zu viel erhoffen. Sry aber das denke ich dazu. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen kostet nichts,er wird dir ja dann sagen mit seiner Antwort ob er sich Zeit mit dir nehmen will oder keine Lust auf dich hat. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung