Frage von Lalali23, 112

Will er was von mir oder eher nicht - Frauenschwarm (16 Jahre)?

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Ich bin 16 Jahre alt und seit längerem mit einem Jungen (auch 16 Jahre) richtig gut befreundet und wir verstehen uns auch mega gut. Er verhält sich mir gegenüber anders als zu anderen Mädchen. Ich sehe das erstens daran, dass er immer sofort schaut ob ich in der Schule bin und immer versucht  mich zum lachen zu bringen. Ausserdem schaut er mich öfters an und wenn ich ihn anschaue lächelt er immmer, dass komische am Ganzen ist, dass wenn wir zusammens schreiben, ich ihn meistens anschreiben muss um Kontakt zu halten. Er nennt mich Schatz ist meistens echt mega lieb und süss zu mir und schreibt tausend Herzen, jedoch ist er zu vielen Mädchen auch nett und schreibt denen Herzen etc.. Er nennt sie aber nicht Schatz *blabla*. Sorry dass ich so ein wirrwarr schreibe aber ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen meine Situation verstehen. Ich persönlich mag ihn auch wirklich sehr und könnte mir ernsthaft mehr vorstellen, nur das Ding ist, ich weiss nicht woran ich bei ihm bin. Ob er auch evtl. auf mich steht. Morgen Abend ist eine Party wo wir beide auch eingeladen sind. An Party´s ist er eher so der schüchterne Typ, aber da er wirklich gut aussieht hängen immer Mädchen an ihm und es sieht halt so aus als würde ihm das nichts ausmachen (logischerweise). Aber wieso verhält er sich mir gegenüber so komisch und wieso macht er (meiner Meinung nach) anzeichen als würde er auf mich stehen?

Antwort
von StyleYourOwn, 54

Also das mit dem Anschreiben...da Rat ich dir das du evtl. ein paar Tage wartest und guckst ob in der Zeit was von ihm kommt das du ihn sozusagen testest bzw. ausspielst ich mein vllt hast du ja Glück.
Und achte wenn du ihn siehst mal ein bisschen auf Körpersprache also vergleiche wie er sich dir gegenüber verhält und gegenüber anderen Mädchen (zB. Achte auf seinen Gesichtsausdruck, seine Gesten)
Und soweiter...
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen
LG

Kommentar von Lalali23 ,

okay mach ich mal.. und danke fpr deinen tipp gibt zumindest einen/eine anständige/n hier XDD

Kommentar von basil2014 ,

Das mit der Körpersprache ist eine gute Idee! Du kannst zum Beispiel darauf achten, ob er dir lange in die Augen schaut, wenn du dich mit ihm unterhältst und achte mal darauf, wie er dich anschaut. Dann merkst du das schon. Ein untrügliches Zeichen ist auch, wenn er dich mal bei der Unterhaltung wie zufällig berührt, zum Beispiel um etwas zu unterstreichen oder betonen, wenn er etwas sagt. Aber wenn er eher der schüchterne Typ ist, macht er es wohl nicht. Dann achte einfach mal darauf, ob er bestimmte Gesten von dir kopiert. In der Körpersprache steht das für große Sympathie. Also, wenn du mit der rechten Hand dein Kinn berührst während du redest, macht er das Gleiche oder wenn du deine Beine kreuzt, macht er es auch, etc.

Antwort
von basil2014, 21

Also, jetzt ist die Frage, was für einen Kontakt du zu ihm hast. Redest du mit ihm nur in der Schule? Habt ihr in der Freizeit schon mal etwas gemeinsam unternommen? 

Du sagst, wenn ihr euch schreibt, dann geht das meistens von dir aus. Das spricht jetzt nicht dafür, dass er in dich verliebt ist, denn dann würde er dir von sich aus leidenschaftlich schreiben. Aber das muss ja nicht so bleiben. 

Wenn du auf ihn stehst, dann würde ich mich einfach auf der Party mit ihm unterhalten. Und wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, dann ergibt sich das doch ganz von alleine, dass ihr euch nur noch zu zweit irgendwann unterhaltet. Also nach meiner Erfahrung wurden die meisten Parties sowieso erst spät in der Nacht interessant, wenn die meisten bereits weg waren und nur noch interessante Leute blieben. Aber das brauche ich dir ja eigentlich nicht zu erzählen, weil du das sowieso schon vor hast, oder?

So kannst du auf jeden Fall feststellen, ob er sich für dich interessiert und sich gerne mit dir unterhält. Habt ihr denn gemeinsame Interessen? Falls du da noch nicht so informiert bist, hast du die Möglichkeit es bei der Party herauszufinden. Da kannst du ja anknüpfen, dann könnt ihr vielleicht etwas gemeinsam in eurer Freizeit unternehmen.

Antwort
von Gestiefelte, 46

Ja, er will ein oder mehrere T von dir. Du hast davon so viele.

Kommentar von Lalali23 ,

ja sorry aber die  frage gabs halt schon mit nur einem t und hatte dann halt kein bock mehr mir ne neue frage auszudenken

Kommentar von Gestiefelte ,

Faulpelz, erwarte nicht zu viele Antworten. Woher sollen wir wissen, was in dem Typen vorgeht.

Kommentar von Lalali23 ,

achso ja und danke für deinen tipp XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community