Frage von lolipop10164, 41

Will er was von mir o. Nicht?

Also ein junge bringt mich immer zum lachen -Will mit mir essen gehen -Mach alles nach was ich mache -Zwinkert mir in untericht zu -Starrt mich in untericht an 👀👀 -und lestert mit mir über seinen ex -Und er hat mir gesagt das er mit seine ex Schluß gemacht hat weil er eine ander liebt -hat mir mal wasser gegeben wo er forher raus getrunken hat -ich habe sollangsam das gefühl das er mixh fast die ganze Zeit in den pausen anguckt Ich bekomme das gefühl das er mich die ganzeit in den pausen anguckt , weil einmal ist mit was peinliches paziert und hatt dan auxh gelacht Und einmal in sport bin ich bobicar gefahren und bin hingefallen und ich habe mich sozusagen selbst ausgelacht und und er hat wieder mitgelacht

Es gab eine farmutung viele Mädchen aus meine und auch aus andere klassen denken das wir zusammen wären

Und warum mich oft zum lachen? ?hat das ein bestimmten Grund
Die Sachen die ich aufgezehlt habe weißt das daruf hin das er mich liebt

Weiblich 14 jahre

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinAntwortet, 20

Nix gegen dich oder ihn, ich kenn euch ja nicht, ich glaube er will einfach mit dir sehr gerne befreundet sein.

Frag ihn ob er dich liebt oder nicht. Nix ist dabei, ich glaube er mag dich einfach nur,

bin selbst 14 und geh fast jedes Wochenenden zu einer guten Freundin von mir und bin nicht in sie verknallt :P

Bin aber auch nicht alleine dort mit ihr, andere Freunde von uns kommen auch immer mit :P

Kommentar von lolipop10164 ,

Also ich wollte mit meine freundin  kommenden  Samstag  ins kino  gehen würde er is toll finden würde  er dass toll finden würde ich ihn auch einladen  oder soll ich ihn nicht fragen  ??

Kommentar von KevinAntwortet ,

Erstmal sorry, dass ich dich so im Stich gelassen habe und erst so spät ,also an dem Tag an dem es zu spät ist, anworte. War relativ inaktiv... Sorry nochmal, es war ein Kinofilm mit dir und deiner Freundin. Kommt natürlich auf den Film an, häng mit ihm einfach ab. Sei offen, weiß nicht, überstürze es nicht und vergiss einfach nicht zu lachen und nett zu sein. Kannst bestimmt mit ihm ins Kino gehen, aber alleine. Bin mir sicher er will auch mal was nur mit dir unternehmen, aber nicht allzu oft. Tu das was dein Bauch sagt, er hat was sowas angeht immer recht und denk nicht immer nach!

LG Kevin~

Kommentar von lolipop10164 ,

Danke kevin für deine Tipps die haben  sehr geholfen  nur wir  beide  haben was unternommen . Wir sind jetzt befreundet 

Uns sorry das ich dir nicht dereckt geantwortet  habe  😆ich bin vollverpallt

 

Antwort
von HikoxIta, 23

Er liebt dich dann bestimmt. Er bringt dich blos zum lachen weil er vielleicht dann lachen schön findet.

Antwort
von DieAntwort99, 15

Frag ihn doch einfach - solange er deine Rechtschreibung nicht sieht, könnte es sogar klappen.