Frage von almazfan, 99

Will er was von mir/ langegeschichte...?

Also es gibt da einen jungen in meiner klasse. Anfangs hat er ein paar mal rübergeguckt, später haben wir einpaar mal geredet. In den ferien habe ich ihn "ausversehen" angerufen auf whatapp und geschrieben das dies ausversehen war. Ich dachte,es wäre eine Chance für ihn mit mir zu schreiben aber er hat mir danach nur kein ding und frohe Weihnachten ❤️ geschrieben. Er hört mir auch immer zu wenn ich was im unterricht sage und wirkt auch interresiert, aber ich bin mir unsicher, weil er keine schritte auf mich zu macht. Er hat eine kumpelin und hat sich ein paar mal mit ihr Zuhause getroffen, aber laut den beiden läuft nichts zwischen denen. Man sieht ihr aber an, dass sie interesse an ihm har aber er bestimmt nicht an ihr. Eines morgens bin ich in die Schule gekommen und habe die beiden gesehen. Ich hab ihn angeguckt und er hat auffällig zurück geguckt und als das mädchen ihn angeguckt hat, fiel ihr blick auch auf mich. Meine frage ist, hat er Interesse? Ich habe ihm schon Chancen gegeben aber irgendwie ist er nicht drauf eingegangen. Habt ihr irgendwelche tipps für mich?

Antwort
von RanaMagDichx3, 74

Er ist wahrscheinlich sehr schüchtern und hat vlt Angst wenn er sagt er mag dich usw, dass du dann negativ reagierst.. ich denke das Mädchen ist entweder wirklich nur eine sehr gute Freundin oder mag ihn wirklich sehr. Wenn du ihn wirklich magsr dann schreib ihn doch mal an auf WhatsApp und unterhalte dich mit ihm. :)

Kommentar von almazfan ,

Ich hab ihn ja schonmal angeschrieben und auch als wir das erste mal geredet haben habe größtenteils nur ich gereder. Aber ich merke, er öffnet sich mir gegenüber mehr.

Kommentar von RanaMagDichx3 ,

Er wusste dann nicht was er sagen soll weil er keinen schlechten Eindruck hinterlassen wollte. Wenn er sich immer mehr öffnet ist das sehr gut :) Das wird dann mit der Zeit ☺

Antwort
von Raza97, 56

Schreib ihn doch einfach einmal selber an. Wenn er dann nicht darauf eingeht, weißt du, dass er dich einfach nur nett findet, aber anscheinend kein anderes Interesse an dir hat. Ich denke schon das er dich mag aber es ist schwer mehr zu sagen. Manchmal können wir Jungen ziemlich dämlich sein :D und auch eindeutige Signale nicht richtig deuten ;-) Mit direkteren Aktionen kannst du sicher mehr erreichen. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins haus fallen oder ihn in der Schule darauf ansprechen, aber du kannst ja versuchen den Kontakt einfach aufzubauen und ihm immer mal wieder schreiben.

Antwort
von hellsfireangel, 51

Vieleicht ist er nur schüchtern aber wenn dass so lange so geht mag er dich nur oder versucht seine liebe los zuwerden das mit seiner kumpelin bedeutet überhaupt nichts (weiss ich aus erfahrung ) versuch einfach mal eine weile mit ihm zu reden und rede nicht zuviel über andere jungs (auch wenn negativ)  denn es schreckt in vllt ab dir seine Gefühle zu offenbaren versuch es auch mal alleine mit ihm irgendwo zu laufen z.B. auf dem pausenhof 

Antwort
von PINKHEARTLIFE, 33

Die gleiche Story so wie bei mir :D
Das war früher auch so bei mir und jetzt aber sind wir ein glückliches Paar , wie es sich herausgestellt hatte war er einfach schüchtern um den 1 Schritt zu machen... Dann habe ich ihn aber erfragt und er meinte das , dass stimmt ;) also ich glaub er will was von dir da es ja meine gleiche liebesstory war ;)
ich hoffe ich konnte helfen (:

Antwort
von msdlindenberg, 52

frag ihn doch einfach die meisten jungs stehen auch drauf wenn das mädchen mal in die vollen geht. Mehr als dass er sagt mit dir ganz bestimmt nicht kann ned passieren. Ihr solltet aber nicht umbedingt in der klasse machen, einfach wenn ihr mal ne ruhige minute habt

Kommentar von almazfan ,

Ich bin aber etwas schüchtern und irgendwie sollte er die Initiative ergreifen. Er hat ja meine nummer, er kann mir auch schreiben, was einfacher ist. Aber ich bin mir unsicher warum er das nicht tut😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community