Frage von anotherprincess, 57

Will er was von mir? Ich liebe ihn , liebt er mich auch?

Also ich habe mich in einen jungen verliebt er weiß es auch , wir haben uns auch sehr viel anvertraut doch wir hatten vor 2 Wochen Stress weil mein ex nur labert .. Aufjedenfall haben ich und der Junge uns vertragen (mein ex versucht alles um das kaputt zu machen )
Er fängt wieder an süß zu werden also mein Schwarm er hat mir gesagt er will nicht das ich weine oder er hat mich gefragt was er machen müsste damit ich so richtig glücklich bin ...vlt wollen wir uns morgen treffen & er meinte wenn ich Angst kriege in der Stadt das er mich dann in dem Arm nimmt . Auch in der Schule sucht er immer Aufmerksamkeit von mir ..

Antwort
von AlphaNPCLP, 18

Hallo, 

Also ich denke wenn du ihn magst und du halbwegs gut aussiehst und nicht dick oder so bist dann musst du einfach nur mal fragen ob er Bock hätte, mit dir was zu machen.  Und dann improvisieren:) Wirst das schon hinkriegen! 

~Alpha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten