Frage von Lx183, 37

Will er was von mir (Beziehung)?

Heii, ich bin die beste Freundin von lx.183 und hab ne frage. Also, ich hab so ein jungen kennen gelernt. Also nicht wirklich kennen gelernt, wir haben nur einmal Hallo gesagt aber ich kenn ich so kurz von lx.183. Naja und auf jeden Fall wartet er immer an der Haltestelle auf mich bis ich da bin, und er fährt extra an seiner Haltestelle vorbei, bis dahin wo ich aussteigen muss, usw. Was soll das bedeuten? Wieso wartet er immer auf mich und so? Meine Freundin sagt dass er mich kennen lernen will, aber ich denke nicht... Was haltet ihr davon? PS. Sind beide 13

Liebe grüße von 'lx.183's Freundin ❤

Antwort
von JuliaG2004, 15

Ich denke ja sodass macht man nicht ohne Grund 

Ich würde ihn mal darauf ansprechen mehr als nein kann er nicht sagen 

Also keine angst

Und wenn er dich wirklich kennenlernen will ist das doch super 

Aber denk zuerst nach ob du dir etwas mit ihm vorstellen kannst nicht dass du ihm falsche Hoffnungen machst 

Frage ihn einfach ganz beiläufig nach einem Treffen oder schick ihm klare signale du weißt ja Jungs verstehen manchmal schwer

GLG

JULIA

Antwort
von smuehlbacher, 17

Ja vllt findet er dich hübsch und er will dich einfach kennenlernen sprich ihn doch mal an ? (wenn du dich traust 😊)

Kommentar von Lx183 ,

Ich trau mich aber nicht 😖 wenn Dann muss er mich zuerst ansprechen 

Antwort
von Numinos2, 20

Ich hab vor 2 Wochen an der Haltestelle gewartet, 3 Stunden. Das Date kam nie.

Meine Fresse ich muss was ein meinem
Leben ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community