Frage von Banglixx, 47

Will er was von mir auch wenn er vergeben ist?

Hallo, ich bin seit einem halben Jahr mit einem Typ aus meiner Klasse gut befreundet. Er hat seit 2 Jahren eine Freundin. Wir verstehen uns richtig gut und schauen uns oft ubd manchmal sehr lang an. Wir unternehmen manchmal was zusammen und letztens meinte er er findet mich hübsch. Er nennt mich auch Schnucki...Er schreibt mir das er sehr gerne mit mir Zeit verbringt und er unterstützt mich auch. Will er was von mir? Oder bleibt es bei Freundschaft?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 17

Momentan kann ich anhand deiner Beschreibung der Gegebenheiten im Text deiner Fragestellung nichts ausmachen, was den Verdacht erhärten würde, das dieser vergebene Typ aus deiner Klasse an mehr als an einer möglichst guten Freundschaft mit dir interessiert sein würde. Selbst die Statements, das er dich hübsch findet und der Kosename Schnucki sind noch kein Hinweis darauf, dass da etwas im Busch sein könnte. Im Prinzip bist Du ja im Bilde darüber, dass der Typ vergeben ist und es liegt an dir nicht mehr vor allem an körperlicher Nähe als in einer Freundschaft üblich zuzulassen.

Antwort
von nikodinte, 27

Nie, wirklich niemals, den Fheler machen und mit einem Typen, der schon in einer Beziehung steckt anbandeln. Und schon gar nicht, wenn er eine Mitschüler oder Kollege ist. Das sind Typen, die machen sich alles zu einfach, haben keine Skrupel und machen aus guten Menschen schlechte. Sehr unehrenhaftes Verhalten also, für das du am Ende die Rechnung zahlen musst.

Antwort
von enes2805, 22

Seine freundin kann ihn vllt nicht das bieten was er will und deswegen sucht er es vllt bei dir irgendwann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community