Will er was von mir/ Am chatten erkennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das lässt sich schwer sagen. Schließlich kann jeder Mensch Lügen und im Internet ist sowas besonders leicht.
Ob jemand ernsthafte Absichten hat lässt sich ja oft schon schwer sagen, wenn man jemanden gegenüber steht und über einen Chat ist es noch viel schwerer.
Vertraue auf deinen Instinkt.
Ich wünsche dir, dass er es ehrlich mit dir meint und du dein Glück findest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoS2020
09.02.2016, 17:40

Danke:)

0

Aus einem Chat ist es immer schwierig zu sagen. Wenn der dass möchte dass du es merkst wirst du es erkennen, bzw er wird dir das direkt mitteilen. Im schlimmsten Fall kann man auch mal nachfragen. Ansonsten einfach auf einen zukommen lassen übers Internet geht es meist sowieso schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube mit hoher Wahrscheinlichkeit steht er auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoS2020
09.02.2016, 17:41

Danke hoffe ich auch :)

0