Frage von SieLiebtMax, 94

Will er was von mir , oder nur Freundschaftlich?

Ein Kumpel von mir hat mich unter " mein Mädchen ❤️" eingespeichert und ich ihn unter " mein Junge ❤️ " er weiß das auch. Wir schreiben auch immer " Ly,Schatziii,hasii,bby usw. Er sagt seine ex ist Mega Sträng, deshalb weiß ich nicht ob er was von mir will 😅ich hab ihn auch als Hintergrund, hab auch schon öfters gesehen das er mich als Hintergrund hat. Ich hab ihn mal gesagt das ich bei ihm pennen muss, er hat gesagt " Jaaa musst du 😍" wir schreiben manchmal das wir uns festhalten und nie wieder loslassen ( Freundschaftlich für mich ) weiß jz net ob er was von mir will Oo

Antwort
von landregen, 37

Als erstes solltest du dich fragen, was du von ihm willst, und nicht er von dir - das ist nämlich eher seine Sorge und ist vollkommen ega, wenn du nichts willst.

Zum anderen solltest du das, was zwischen euch möglich und gewünscht ist, mit IHM herausfinden, nicht mit uns Wildfremden in einem Forum.

Antwort
von eviiiii, 30

Hey :)

Hört sich schon danach an aber du kannst ja mal so ganz unauffällig fragen ob er denn überhaupt in irgendwen verliebt ist. ;)

Kommentar von SieLiebtMax ,

Ein Versuch ist es wert :D

Antwort
von Barbiiie94, 42

Wie alt seit ihr?

Kommentar von SieLiebtMax ,

Ich 14 er 16

Kommentar von Barbiiie94 ,

Hm, ja also wenn ihr euch so nennt, und Euch so eingespeichert habt. Denke ich mal das es mehr als Freundschaft ist. Einfach so macht man das ja nicht.
Frag ihn doch, wie es gefühlsmäßig aussieht bei ihm!

Kommentar von SieLiebtMax ,

Hm, ok ich kann ihn ja mal fragen :D

Kommentar von Barbiiie94 ,

Ja, mach das.
Aber lass dir Zeit, ihr zwei seit noch jung &' da kann man schwärmen & Verliebtheit schnell verwechseln..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community