Frage von SandyBlabla, 36

Will er was von mir oder ist das nur Einbildung?

Hallo meine lieben, Ich weiss nicht wie ich etwas deuten soll ich habe ein Typen bzw kumpel mit dem ich schon lange schreibe. Und grade macht er mir komplimente ich hätte ein sehr guten Körper ich sehe gut aus. Bin nett. Hübsch. Sexy. Und mega höflich dazu schreibt er noch und das sage ich nicht nur weil ich das weil ich das eine will oder so. ( er ist so wen er was sagt meint er es ernst und wen er nur das eine will sagt er es auch.. ) nun weiss ich nicht wie ich es deuten soll. Er schreibt mir auch wirklich jedentag jede 2 stunden ungelogen.. was meint ihr will er doch mehr als nur eine Freundschaft ?

Antwort
von Jasteni, 17

Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen wenn sich ein Junge für ein Mädchen interessiert dann sucht er den Kontakt mit ihr. Und das scheint er ja zu tun.

Und das interesse scheint ja nicht nur Geistig zu passen sonder er findet dich auch äußerlich gut. MMn spricht alles dafür das er für dich schwärmt.
Frag einfach mla nach einem Date =D

Kommentar von SandyBlabla ,

naja. date is relativ. bin frisch Single was heisst frisch seit paar wochen und halt noch nicht bereit irgendwas anderes zu haben. das weiss er auch. Ausserdebend sehen wir uns eigentlich jeden tag draussen auf der strasse :)

Antwort
von ckammerer1, 7

Also wenn er dir wirklich ständig Komplimente macht, ist die Warscheinlichkeit ziemlich hoch, dass er auf dich steht!

Antwort
von PhotoTraveller, 11

ICh denke er wäre cit abgeneigt, möchte aber nicht aufdringlich sein und de Freundschaft keinefalls gefährden...

Antwort
von Kandahar, 18

Das fragst du noch?

Kommentar von SandyBlabla ,

jap ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten