Frage von Vxnxxs, 97

Will er was von miiiiir....?

Hey also ich bin 13 und gehe in die 7. Klasse es gibt einen jungen den ich echt nett finde... Er ist in der 8 und 14 (ich stalke ihn also habe ich ungefähr alle Informationen ueber ihn😂)aufjedenfall gucken wir uns beine immer an oder er dreht sich zurück wenn ich da bin oder ich schau zu ihm dann sieht das ein freund und sagt ihm sozusagen Bescheid und er guckt auch zu mir und ja vllt liebe ich ihn nur was mich nervt jedes mal wenn ich da bin muss er auf ober check er tun und ist total cool oder er steht vor mädchen und redet mit denen oder fasst sie an wenn ich ihn direkt sehen kann oder er geht am mir vorbei und holt sofort um cool zu sein sein Handy raus einmal hat er sogar über ein Mädchen extra laut geredet wo ich vor ihm gegangen bin Ich weiß nicht ob er was von mir will... Es sind auch mal freunde Von mir zu ihm gegangen und meinten das ich ihn liebe oder so und er meinte ama toll und ein anderer junge meinte zu mir sei nicht traurig aber kein junge mag es das das Mädchen andere Freunde zu ihm schickt einmal hat meine Freundin ihn geschrieben ich liebe dich er hat erst obwohl er es gesehen hat 2 tage später geantwortet und zwar was?😏 aber dann hab ich ihn nicht mehr geantwortet er hat mich auch schon paar mal angeschrieben aber jetzt seit 2 Wochen sehen wir uns kaum und wenn ist er mega cool und wir haben nicht mehr soviel Kontakt zueinander blick wie vorher (Info ein freund von ihm kam mal und hat gesagt das er mich liebt also der junge den ich such liebe ) und ( wir haben auch schon miteinander geschrieben und sehr viele Informationen ueber einander ich geh auch auf eine kliene schule und da weiß man das halt ja er weiß schon wer ich bin) Liebt er mich oder besser will er was von mir?

Antwort
von superlolly, 48

Hey:)

Die Frage kann dir hier praktisch keiner richtig beantworten. Jedoch vermute ich, dass er auf dich steht, wenn er jedes Mal so eine Show abzieht( er immer über Mädels redet und so) wenn du grade in der Nähe bist. Allerdings könnte alles auch bisschen übertrieben sein, wie du es darlegst( weil du auf ihn stehst, und du kann man sich auch Dinge einbilden).

Liebe Grüße :)

Kommentar von Vxnxxs ,

Es ist nicht übertrieben er tut wirklich auf oooober checker! Und danke für deine Antwort ☺

Kommentar von superlolly ,

Gerne:)

Dann steht er denke ich echt auf dich. Wofür sonst all die Mühe??;)

Antwort
von ngdplogistik, 24

Willst Du was von ihm oder er von Dir??? Werde Dir dessen erst einmal sicher.

Frag ihn doch. Dann bist Du Dir zwar in Wirklichkeit kaum sicherer als vorher, jedoch ist dies zumindest ein Anfang dafür, etwas mehr als vorher zu wissen. Die Kommunikation beginnt dann zumindest.Von uns aus kann dies keiner, was das Wer von Euch wann, wo etwas von wem will, anbelangt. Versuch macht klug.

Viel Erfolg bei der Suche nach dem Stein der Weisen.

Liebe Grüße 

Antwort
von Dianaartem, 20

Er liebt dich ja wohl eher nicht wenn er dich so behandelt und ich find es total ätzend, dass er sich so wichtig macht und die Mädchen sogar anfasst, das geht gar nicht, versuch dir lieber einen anderen zu suchen, der dich echt liebt vielleicht und nicht einen der dich noch warten oder deine Freundin auch warten lässt, er ist voll der Angeber finde ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten