Frage von lulo99, 10

Will er was von meiner besten Freundin?

Ich habe die Klasse gewechselt und mich jetzt in einen jungen aus der alten Klasse verliebt . Wir hatten aber nie groß was miteinander zu tun und kannten uns nur Klassenkameradenmäsig. Haben zuletzt vor über einem Jahr geschrieben. Ich weis nicht was er über mich denkt, ob er mich überhaupt mag. Ich bin sehr schüchtern und weis nicht ob ich es jemals schaffe ihn anzuquatschen oder schreiben . Könnt ihr mir helfen? Es ist auch so das ich und meine beste Freundin von mir mal an ner Party eingeladen waren wo noch fünf weitere da waren unter anderem er auch. Wir haben uns zwar kurz unterhalten aber anschließend hat er sich irgendwie an meine beste Freundin angemacht (ich kann mich nicht anders ausdrücken ) er hat sie nach ihrer Nummer gefragt und sie schreibt mit ihm ab und zu ich habe eigentlich nie mit ihm geschrieben. Sie allerdings weiß nicht so recht was sie  von ihm halten soll. Siesagt sie findet ihn hübsch und süß aber es ist nicht verliebt. Ich glaube allerdings das er sich in sie verliebt hat . Was soll ich tun???

Antwort
von KuehleHilfe, 10

Dann lass ihn einfach verliebt sein, denn wenn du ihm versuchst das zuversauen wäre das echt unmenschlich, einfach nur weil du nicht wollen würdest dass dir Jemand IHN versaut.... und außerdem würde er sich nicht einfach so aus dem nichts in dich verlieben.... Verliebt zu sein sucht man sich doch nicht einfach soo aus, sondern es ist einfach ein gefühl der Liebe den man bei anwesenheit einer bestimmten Person spürt also ist es sehr Unwahrscheinlich dass er sich in dich verliebt, wenn er schon in jemand anderes verliebt ist/war. Also warte jetzt einfach ab was sich so ergibt und vielleicht wendet sich das Blatt ja doch für dich wenn du dich aus deren Sachen raushältst... du könntest deiner besten Freundin doch fragen ob sie das Gefühl hat dass er auf sie steht und dass du eigentlich auf ihn stehst und ob sie da nicht irgendwie behilflich sein kann?xd


Antwort
von ghasib, 9

Ja mutig sein und ihn anschreiben. Was anderes geht nicht wenn du so schüchtern bist. Sonst hätte ich dir geraten ihn in der Schule anzusprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community