gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Will er was oder nich??? (kurze Frage und kleine geschichte)

gefragt von ichdaampcichdaampc am 20.08.2007 um 17:31 Uhr

raüsper Also das geht jetzt schon fast ein jahr so... ein typ (der gar nich ma so schlecht aussieht) starrt mich immer wenn ich in seiner nähe bin an. daraufhin guck ich natürlich ab und zu auch mal zu ihm hin... wir haben uns sogar mal 3min mit 15m entfernung reglos angestarrt. will er was vielleicht von mir?? hat er sich schon so lange in mich verliebt oder so? Und vor allem.. wieso sollte er was von mir wollen? die anderen mädels die hier rumlaufen sind doch viel hübscher und schlanker als ich.

(bitte groß-, klein- und rechtschreibung nicht beachten)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (7711)
frage (6039)
verzweiflung (112)