Frage von Lilly1211, 95

Will er was festes oder nur "Spaß"?

Das Problem ist folgendes: Ich (w17) habe mich vor einem halben Jahr auf einer Dating App angemeldet und wurde mit einem Jungen "gematched" der in meinem Ort wohnt (er ist 3 Jahre älter). Wir haben dann viel geschrieben und er wollte sich dann auch mal mit mir treffen, doch mir war das damals alles noch nicht ganz geheuer und ich hab mich immer irgendwie rausgeredet. Dann hatten wir fast 4 Monate keinen Kontakt mehr. Aber dann hat er mich einfach so wieder angeschrieben, wir haben wieder ein wenig geschrieben und als er sich wieder treffen wollte hab ich ihn wieder anblitzen lassen (ich weiß echt uncool, aber ich war mir einfach so unsicher ).

Und jetzt hat er mich nach 2 Monaten Funkstille wieder angeschrieben einfach so "ob ich zu ihm vorbei kommen will". Allerdings bin ich gerade im Urlaub und jetzt will er sich nächste Woche treffen. Da ich ja eigentlich auch Interesse an ihm hab,habe ich zugestimmt und jetzt haben wir uns am See verabredet.

Allerdings bin ich immer noch total verunsichert, wie seine Absichten sind. Einerseits lässt er ja seid einem halben Jahr nicht locker und will sich unbedingt mit mir treffen obwohl ich ja echt nicht immer besonders nett war. Er hätte sich also zum Vergnügen auch einfach eine Andere suchen können.

Anderer Seits find ich es schon seltsam, dass er mich sofort zu sich nach Hause einläd, nachdem wir 2 Monate nicht geschrieben haben und wir uns noch nie gesehen haben.

Dazu muss ich auch noch sagen, dass er in ein paar Wochen wieder ins Ausland zum studieren muss.

Ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen und sagen ob ich da wie immer einfach zu viel rein interpretiere oder ob meine Zweifel evtl doch berechtigt sein könnten.

Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von bienenshine, 61

Hm, triff dich erst einmal in der Öffentlichkeit und nicht bei ihm zu Hause. Das würde ich eher nicht machen. Dann biste auf der sicheren Seite...

Bei späteren Treffen kannste dann ja sehen, was er will, überhaupt wenn er dann studieren geht, aber das alleine sollte ja kein Hindernis sein, wenn es wirklich passen sollte.

Wir können dir im Grunde nicht sagen, was seine Absichten sind, wir kennen ihn nicht. Vor allem kennst du ihn nach der Schreiberei ja auch besser, als wir hier.

Liebe Grüße!

Kommentar von Drachenschmiede ,

Will nur f!cken!

Antwort
von annikaGOMEZ, 40

Klar sind seine wahren Absichten noch nicht so ganz deutlich.

Das kann sich aber auch nur ändern wenn du ihn endlich persönlich kennenlernst. Aber auf keinen Fall bei ihm zu hause. 

Am besten an einem belebten Ort.

Wenn er etwas ernstes will, dann wird er akzeptieren dass du nicht einfach mit ihm in die Kiste springst.

Antwort
von sherazade1, 37

nur Spaß, ganz klar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten