Frage von Sonnenschein021, 17

Will er was ernstes oder spielt er nur?

Als ich vor 2 Wochen in eine neue Schule gekommen bin, hab ich viele neue Leute kennen gelernt. Darunter auch einen netten Jungen. Seit ca. einer Woche schreibe ich mit ihm. Es ist eigentlich ganz lustig mit ihm zu schreiben und er ist mega nett (macht mir oft komplimente, schenkt mir sein Armband). Aber die Mädchen aus meiner Klasse meinen, es kommt zwischendurch schon mal vor, dass er irgendwelche Mädchen anschreibt um sie zu verwirren (?!) . Er hat mich sogar schon mal gefragt, was er bei einem anderen Mädchen machen soll. Spielt er nur mit mir, oder möchte er was von mir?

Ps.: Ich hab ihm mal gesagt, dass ich nichts von ihm will.

Antwort
von IchKannsHalt2, 17

Da du ddn Jungen nicht lange kennst würde ich sehr vorsichtig sein, vertrau lieber den anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten