Frage von Helene500, 102

Will er vlt auch etwas von mir?

Ich bin 14 (Mädchen) und war letztens mit meiner Klasse auf Klassenfahrt. Da hab ich mich Jungen aus meiner Klasse echt gut verstanden, also er war immer nett zu mir und wir habem uns öfters so aus Spass ein bisschen geärgert und sowas. Auf der Rückfahrt hab ich dann aus Zufall neben ihm gesessen und mich nett mit ihm unterhalten und er hat mich oft länger und süß angeguckt. Dann bin ich auf seiner Schulter eingeschlafen und als ich aufgewacht bin (was er aber nicht mitgekriegt hatte) hat er meinen Arm gestreichelt und über meine Haare gestrichen. Ich glaube ich habe mich ein bisschen in ihn verguckt bin mir aber unsicher was ich machen soll weil er eigentlich ziemlich schüchtern ist! Meint ihr er könnte etwas ähnliches empfinden? Danke schonmal für alle Ernst gemeinten Antworten:)

Antwort
von MausiMaus15, 36

Also das sind schon gute Anzeichen ;) Wenn ein Junge eigentlich schüchtern ist, aber trotzdem zum Beispiel einen Arm um dich legt, dich streichelt etc., dann denke ich schon das du ihm wichtiger als du bist :D Ich hoffe wirklich für dich, dass das der Wahrheit entspricht ;) Ich würde vielleicht ihn mal anlächeln wenn er zu dir schaut und dann wegschauen. Wenn du merkst das er dich zurück anlächelt (aber wirklich glücklich) dann ist das ein super Zeichen. Es könnte dann sogar sein, dass er dich noch am selben Tag anschreibt oder so (wenn er dich sehr, sehr gerne mag;)), weil es ihn verrückt macht, dass du weggeschaut hast :)

Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viel Glück :) und hoffe ich konnte dir helfen :D 

Kommentar von Helene500 ,

Danke<3

Antwort
von Luisamueller22, 31

der typ ist total in dich verknallt! natuerlich steht der auf dich!aber wie ! Wie er dein arm gestreichelt hat..wie suess *-* mach du doch einfach den ersten schritt wenn er zu schüchtern ist

Antwort
von violinp, 39

Süß (:
Sieht aus als ob er dich sehr mögen würde 😌

Kommentar von meatchmaker ,

Oh ja das ist so true. 

Antwort
von YoGibMirAntwort, 45

Sprech ihn mal drauf an. Fragen kostet nichts und du wirst Klarheit bekommen. :)

Antwort
von meatchmaker, 50

Zuerst dachte ich: Ja komm das muss doch noch lange nix heißen.

Aber als du dann geschrieben hast, dass du auf seiner Schulter eingeschlafen bist und er streichelte dein Haar, habe ich mich gefragt warum der Typ dich nicht schon längst nach nem Date gefragt hat. 

Antwort
von Branko1000, 45

Anscheinend möchte er etwas von dir. Frag ihn einfach nach ein treffen, dann wirst du merken ob er etwas möchte oder nicht. :)

Kommentar von meatchmaker ,

Besser wäre es noch wenn er sie das fragen würde, aber ich glaube der Dude ist zu schüchtern dafür. Ist aber auch normal :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten