Frage von flowii, 40

Will er vllt was von mir oder doch eher nicht?

Ich habe vor ca einem Jahr einen Jungen auf einer Party kennengelernt mit dem ich an dem Abend was hatte. Jedenfalls haben wir schon seitdem Kontakt und uns auch auf weiteren Feiern gesehen, wo wir uns allerdings nicht sehr beachtet haben. Er hat schon oft gefragt, ob wir uns treffen wollen, was wir nun auch schon einmal gemacht haben (und wir haben uns gut verstanden). Nun frage ich mich, ob er nur freundschaftliches Interesse hat oder etwas von mir will... und wie finde ich das raus?

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Mund aufmachen. Das ganze drumherum Gerede bringt doch nichts. Karten auf den Tisch und du weißt sofort woran du bist. Mir wäre das so lieber als wochenlang zu hoffen. Sorry ich bin da sehr direkt

Antwort
von burakyx9, 20

Mir erscheint, dass ziemlich offensichtlich falls er nicht schwul ist.Ich meine er trifft sich freiwillig mit einem Mädchen, das er zufällig auf einer Party getroffen hat. Normalerweise sieht man sich nach sowas selten wieder, falls man kein Interesse am gegenüber hatte

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Immerhin hast Du mit diesem Jungen schon einen etwas längeren Kontakt und das Interesse von dem Jungen an dir ist auch ganz eindeutig vorhanden. Allerdings lässt sich auch aus deiner Beschreibung der Gegebenheiten auch nicht eindeutig feststellen, wohin die Reise letztendlich gehen könnte. Um das aber auch herauszufinden, da wirst Du um ein Gespräch mit dem Jungen nicht umhin kommen und so schwer sollte das doch auch nicht sein, immerhin vor einem Jahr hast Du laut deiner eigenen Aussage auch was mit ihm gehabt und da sollte es am Gespräch auch nicht scheitern.

Antwort
von DeniseJaqui, 21

Das kommt immer darauf an, wie er sich in deiner Gegenwart verhält. Ist er eher so ein Typ, der dich ausfragt, oder eher so ein Typ, wobei du die meisten Fragen stellst? Außerdem, worüber redet ihr? Über den Alltag, über Schule oder eher persönliche Sachen?

Antwort
von EinEinfacherTyp, 20

Er will leider nichts von dir.

Kommentar von burakyx9 ,

Killer antwort hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten