Frage von blackshit01, 164

Will er vielleicht nur das Eine?

Ich (14) stehe auf einen Typen (24) wir haben uns erst einmal getroffen wo ich bei ihm war und auch einen g3blasen habe(hatte meine tage zu mehr kam es nicht) aber den habe ich es mir kurz danach versaut jetzt habe ich ihn gefragt ob wir nochmal reden können und von ihm kam nur "wie beim letzten mal reden😄" ich wusste nicht was er meinte und er schrieb den "als du hier warst" glaubt ihr er will nur GV und mich danach abschieben ??

Antwort
von Mischiiii919, 25

Entweder bist du ein klasse Troll oder einfach ein Mädchen das nicht gelernt hat wie es läuft.
Nur zur Sicherheit: warum sollte ein 24 jähriger (ich bin auch m24) etwas mit einer 14 jährigen anfangen wollen (Beziehung). Der Typ will 100% nur das eine.

Antwort
von TeachTheWorld, 84

Kind, Überleg mal bitte wie alt du bist.
Das kann doch nicht sein, dass man in dem Alter schon an solche Dinge denkt und dann noch mit jemandem der 10 Jahre älter als du ist.

Kommentar von blackshit01 ,

Ja ich weiss das der Altersunterschied nicht grade gering ist aber ich habe halt Hoffnung das es vielleicht denn klappt das ich ihm so zeige das ich ihm vielleicht auch mit 14 das geben kann was er will oder so

Kommentar von Turbomann ,

@ blackshit01

Uiiii jemineh, du scheinst noch sehr naiv zu sein, wenn du denkst, dass da mehr daraus wird.

Ganz klar will er nur "sexuelle Dienste" von dir haben, mehr aber auch nicht.

Sorry, dass man dir den Zahn ziehen muss, dass er mehr von dir will.

Du bist für ihn das optimale Opfer, das willig ist und gerne seine Bedürfnisse erfüllt.

Bitte wache auf, du solltest dir zu schade sein, ihn sexuell zu befriedigen. Wenn es tatsächlich dazu kommen sollte, das er mit dir schläft, dann wirst du dich hinterher vorkommen wie ein Handtuch das man benutzt und dann wegwirft.

Sorry, dass das jetzt so hart klingt, aber er ist 10 Jahre älter und das ist absolut nicht normal, dass er auf so junge Mädels steht. Er soll sich eine in seinem Alter suchen.

Denke mal darüber nach und breche den Kontakt ab, bevor es zu weiteren Schritten kommt, zumal du ihn jeden Tag siehst. Hinterher wirst du nur leiden und das tut dir mehr weh..

Antwort
von Felixie1, 100

Ja,so ist es,er will nur das eine und dann ab zur nächsten.Was will ein erwachsener Mann mit 24 Jahren von einem Kind mit 14 Jahren.Das ist doch schon strafbar.Stell Dir vor,Du wirst schwanger,mit 14!!!!Tu es nicht,sage ihm ab,das hat doch nichts mit Liebe zu tun.

Kommentar von blackshit01 ,

Ich weiss ist ein großer Altersunterschied aber vielleicht habe ich ja so den noch Chancen aber ich würde es nicht tun wen ich wüsste das er mich danach abschissen würde den er arbeitet unter mir in einem laden würd ihn jeden tag sehen

Kommentar von Felixie1 ,

Wer soll das wissen,ob es dich danach nicht mehr will.aber es wird wohl so sein.

Antwort
von knaller99, 164

Den Typen würde ich Anzeigen wegen Kindesmissbrauch!!!!!

Antwort
von donna16, 108

Omg mit 14 Jahren schon sowas. Ich hab mit 14 noch mein Vater angebettelt auf die Kirmes zu dürfen weil ich auf break dance wollte. Was habt ihr für eltern??

Antwort
von Olrius, 80

Immer wieder herrlich, die Jugend von heute. Versaut, naiv und überwiegend zurückgeblieben. Du bist 14, er ist 10!!! Jahre älter als du und du hast mit Ihm bereits Verkehr gehabt. Gehts noch? Der Kerl ist ein ***, der nichts erreicht und nur nach naiven Kindern, wie dir suchen. 

Antwort
von Cola12345, 126

Wenn deine Mutter das wüsste. Am Schluss bestimmt auch noch schwanger

Antwort
von Plsdiekthxbye, 60

Ich 14, er 24

Ganz ehrlich, das muss ja nen riesen Versager sein der Typ, das er es nötig hat 14 Jährige Mädels zu sexuellen Handlungen zu verführen.

Kommentar von Diewell2015 ,

ganz deiner Meinung

Antwort
von wanted98, 67

Sachma wer will denn keine Junge "Dame" die einen schön eine bläst und vlt mit der noch GV haben kann. :D Der nutzt dich nur aus denke ich.

Kommentar von BrutalNormal ,

Jeder, der normal im Kopf ist und Anstand besitzt! Es gibt genug Frauen, da braucht man kein Kind dazu

Antwort
von jsch1964, 44

Mehr als Freundschaft Pkus wird dabei nicht herauskommen.

Das wäre dann eine reine Sex-Beziehung, bei der ihr beide Euren Spaß habt. Liebe oder mehr ist eher nicht zu erwarten.

Antwort
von gfizzle, 150

naja also ich als 23 jähriger kann mir nur schwer vorstellen, dass er was ernsthaftes mit dir anfangen will, dafür ist der abstand meiner meinung nach einfach zu groß.

Kommentar von blackshit01 ,

Ich bin mir nicht ganz sicher vielleicht ist er auch 22 sagte er zu mir nämlich aber auf lovoo Facebook und so steht 24

Kommentar von gfizzle ,

na auch wenn er 22 ist, das ist zu alt! such dir lieber nen netten jungen in deinem alter mit dem du auf einer wellenlänge bist.

Kommentar von blackshit01 ,

Desswegen war ich ja am überlegen ob es danach klappt so kann ich ihm villeicht zeigen das ich ihm halt auch in der Hinsicht wss bieten kann mit 14😬

Kommentar von Felixie1 ,

Aber Hallo,ER sollte DIR etwas bieten und nicht umgekehrt.

Kommentar von gfizzle ,

du hast den kerl auf lovoo kennen gelernt, du hast ihn erst einmal gesehen und sagst du bist in ihn verliebt und willst auch schon längerfristig mit ihm planen? ich glaube nicht, dass über 20 jährige auf lovoo die liebe ihres lebens suchen...

Kommentar von blackshit01 ,

Nein er arbeitet unter mir so haben wir uns kennengelernt sehe ihn immer im laden haben uns erst einmal bei ihm getroffen aber ich hatte halt bei fb gesehn 24 und den habe ich ihn bei lovoo gesucht un zu sehen wie alt er dirt ist

Kommentar von RoyalWarrior ,

Pass auf. Der Typ ist ein Idiot, der Dich ausnutzt, sich strafbar macht und von dir nichts anderes will, als schnelle Befriedigung. Das kannst du nun verstehen und dich distanzieren oder eigene Erfahrungen machen. Aber glaub mir, diese Erfahrungen hättest du dir rückblickend lieber erspart ...

Antwort
von MegaCornan, 120

Mit 14 hatte man damals ganz andere Dinge im Kopf. Mach weiter so!

Antwort
von Halloio, 49

Der will definitiv nur das eine 100 % selbst wenn er es nicht weiss er weiss es unterbewusst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten