Will er vielleicht mehr als freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

100% sicher sein kann man sich natürlich nicht aber diese Anzeichen sprechen schon sehr dafür.
Frag ihn doch einfach mal ob ihr am Nachmittag (zu zweit) etwas Unternehmen wollt, vielleicht gibt er dir ja noch ein paar Zeichen oder möchte sogar mit dir darüber reden (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bißchen verliebt ist er glaube ich schon in dich. Zeigt sein Verhalten ganz eindeutig.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass diese Verunsicherung und Unsicherheit daherkommt, weil nach dem ausreichend Körperkontakt hergestellt wurde, kein Kuss angesetzt wird. Das wäre ein mutiger, authentischer Schritt der dir selbst auch Klarheit geben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehst du denn auf Ihn oder könntest dir etwas vorstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nastija2000
24.11.2015, 22:13

naja für mich ist er nur ein Freund. Ich weiß nicht ob ich mit ihn zusammen sein könnte

0
Kommentar von wxplain32
24.11.2015, 22:18

Du solltest ihn persönlich und ehrlich fragen wie er eure Beziehung zueinander sieht. Nach seiner Antwort wirst du dich wundern können, aber du solltest ihm auf jeden Fall sagen dass es nichts weiter als eine Freundschaft bleibt. Je nachdem, ob Ihr beide mit einer Freundschaft gut klarkommt, solltet ihr von der Antwort her wissen :-)

0

Was möchtest Du wissen?