Frage von xBIBIIx, 89

Will er vielleicht etwas von mir oder ist das freundschaftlich?

Ich war mit meiner Klasse & einer Klasse über mir 3 Tage auf Klassenfahrt. Wir sind mit dem Bus gefahren & das öfter. Da war ein Junge aus der Klasse über mir, der sich einmal neben mich gesetzt hat. Ich lache sehr viel & dann hat er sich immer lustig darüber gemacht & so gelabert, damit ich noch mehr lache. Dann wollte er meine Nase zu halten, weil er meinte, dann lache ich vielleicht nicht mehr so viel. Dann am nächsten Tag(schon wieder im Bus), saß ich neben meiner Freundin & er weiter vorne, bei anderen. Ich hab wieder so viel gelacht & er hat sich dauernd umgedreht. Irgendwann hab ich dann versucht zu schlafen & als vor mir ein platz frei war, ist er dahingegangen & hat versucht meine schuhe aufzumachen. Das hab ich natürlich bemerkt & in dem Moment war ich nicht so gut gelaunt (hatte private gründe). dann hat er versucht mich zu kitzeln & wollte wieder, dass ich lache. Dann irgendwann hatten wir das Thema,dass ich das aushalte, ihn aufm Schoß zu tragen (er hat sehr viele muskeln). Dann hat er sich auf mein schoß gesetzt & sich nach hintengelehnt & so. Später bin ich dann mal nach vorne gegangen & er schnell auf mein Platz. Irgendwann meinte er, ich solle mich doch auf sein schoß setzen, weil ich meinte, dass er mich nicht aushält. Dann hat er seine Hände immer um meine Taille gelegt. &irgendwann hab ich mich dann nach hinten gelehnt, also dass ich mit dem Oberkörper auf dem Schoß meiner Freundin lag & meine Beine bzw. mein Po waren auf seinem Schoß. Dann hat er (unten an meiner hose sind solche Reißverschlüsse) die Reißverschlüsse aufgemacht & meine schnürsenkel zusammen gebunden & immer auf meine Beine geklopft, kurz hat er auch mal so gestreichelt. Irgendwann war er dann bei meinem Bauch & hat darauf rumgepieckst & gefragt, ob ich bauchmuskeln habe 😂 Kurz hat er sich mit dem Oberkörper noch neben mich gelehnt, also auch auf meine freundin. Danach hab ich mich wieder aufrecht gesetzt & meine freundin meinte "aua, du zerquetscht mein oberschenkel", dann hat er mich beim rücken mit dem einen arm & bei den beinen mit dem anderen arm hochgehoben & mich richtig auf ihn gesetzt. Ich hab dann gefragt, ob er nichtmal weg will, er meinte "nöö". er ist auch oft immer wiedergekommen & wollte mit mir reden & sein kumpel meinte dauernd zu ihm "geh mal zu deiner freundin" oder als wir wieder bei der schule waren "du musst dich noch von deiner Freundin verabschieden". Jetzt möchte ich nur mal eine Meinung hören. Danke :) achja & er hat mir immer durch die haare gewuschelt & ich sollte ihm immer mit meinem zopfband einen zopf machen 😂

Antwort
von Tomatex25, 30

Ist glaub einfach aus spaß😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten