Frage von Spellerberg13, 106

Will er überhaupt was?

Vor ca. 2 Wochen hab ich (17) auf einer Party einen Jungen kennengelernt und noch in der selben Nacht hat er mich angeschrieben. Seitdem schreiben wir immer wieder. Am Anfang hat er mehr geschrieben, jetzt antwortet er meistens nur noch relativ kurz. Letztens hab ich ihn wieder angeschrieben und er war grade zusammen mit seiner besten Freundin und dann haben wir die ganze Zeit geschrieben und auch Voice messages geschickt und er hat wieder ziemlich interessiert geklungen.
Ich würde gerne mal was mit ihm machen, aber ich bin ziemlich schüchtern und Trau mich nicht ihn zu fragen ob er was machen will.
Wie schaff ich es dass er vllt fragt ob wir was machen wollen?
Habt ihr irgendwelche Tipps allgemein zu meiner Situation

Antwort
von LarsLaessig, 38

Also meine ehrliche Meinung hier zu ist folgende: Es ist schwierig für den Leser dir einen Tipp zu geben wie du ihn dazu bringen könntest das er dich fragt ob du mit ihm was machen möchtest.. Da wir gar keine Ahnung haben wie diese Person tickt usw. und selbst wenn wir es wüssten wäre es immernoch schwer, also ist mein Rat an dich folgender!

Nimm das Steuer einfach selbst in die Hand und frage ihn selbst! Wieso? Weil er vielleicht genau so schüchtern ist wie du und es sich nicht traut :) Und dann kommt es dazu das er nie fragt und du auch nicht.. Was wiederum dazu führt das ihr euch wahrscheinlich nie Treffen werdet! Daher nimm deine Mut zusammen und frag ihn einfach denn du wirst immer, die Dinge bereuen die du nicht getan hast als die, die du getan hast -> Sprich frag ihn, trefft euch und finde heraus wie gut ihr euch versteht und wer weiß was daraus entspringt :) das ist weitaus besser als zuhause zu sitzen und zu zweifeln

Und ganz ehrlich was hast du zu verlieren ? Eine Absage die hast du genauso wenn du nicht fragst und wen er interessiert klingt warum sollte er ablehnen? Wird er nicht!

Also häng hier nicht in diesem Portal rum, sondern leg los und frag ihn! ^^

Viel Erfolg und Liebe Grüße!

Kommentar von Spellerberg13 ,

Wahrscheinlich hast du recht. Vielen Dank :)

Antwort
von Icecube88, 24

hi,
gratuliere das hört sich sehr schön an :) du könntest ihn vielleicht einfach mal fragen was er sonst gerne macht z.b:

A: was hast du für hobbies?
B: ich gehe gerne schlittschuhlaufen
A: oh das mach ich auch total gerne!

vielleicht kommt er dann auf die idee dich zu fragen ob ihr das mal gemeinsam machen wollt. wenn nicht finde ich es auch völlig ihn ordnung wenn du ihn fragst. du könntest sagen oh das mach ich auch gern vielleicht können wir das ja mal gemeinsam machen :)

hoffe konnte dir helfen

liebe grüsse

Kommentar von Spellerberg13 ,

Irgendwie geben mir die Kommentare mut selber die Initiative zu ergreifen :) vielen Dank

Kommentar von Icecube88 ,

das ist sehr gut! :) trau dich ruhig, bitte gerne.

Antwort
von Majesty16, 18

Also du schreibst ihm halt dass du ihm vielleicht gerne wiedersehen möchtest oder du sagst dass du zu einer Party eingeladen bist und du ihn einladest...

Oder wo du geren abhängst und dann fragst du ihn halt wo er gerne abhängt, damit du ihn oder er dich überrschen kann/ kannst....

Oder du gibst das Handy einfach deiner Freumdin und die schreibt...

Viel Glück

XD majesty16

Kommentar von Spellerberg13 ,

Danke für deine Tipps :) sind sehr hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community