Frage von Linaa421, 51

Will er überhaupt noch Kontakt mit mir.. ?

Ich bin echt enttäuscht! Es geht darum wie ich in einer Frage geschrieben habe um einen Jungen ich versteh ihn einfach nicht ich schreibe ihm ganz normale Sachen und manchmal antwortet er ganz schnell dann wiederum ganz lange oder er antwortet mir garnicht! Und ich habe auch irgendwie Angst das er sauer auf mich ist ich habe ihn vor ein paar Tagen gesagt das ich es doof finde das er mir manchmal nicht Antwortet und das es mir schlecht geht Was soll ich denn machen? Soll ich ihn fragen ob er noch Kontakt will?

Antwort
von Abrechnungslied, 41

Woooouuu... runter kommen! :p
Das hat doch nichts zu bedeuten. Ich selbst bin einer dieser Menschen, die oft nicht antworten oder erstn bissl später -weil ich nur antworte wenn es mir grad passt. Vielleicht ist der auch son Typ. Vielleicht auch nicht, können wir letzendlich nicht beurteilen. Ich gehe stark davon aus, dass ihr euch noch nicht persönlich mal getroffen habt. Wenn es so ist, bau doch n bisschen Kontakt auf und dann kommt der Rest von alleine. :)

Kommentar von Linaa421 ,

Doch doch wir kennen uns schon 7 mon nur zuletzt gesehen vor 2 Wochen :/  Und keine Ahnung ich finde man muss ja nicht auf alles Antworten aber wenigstens auf die wichtigen Dinge :/

Antwort
von cookiemonster42, 42

Vielleicht hat er auch einfach nicht immer Zeit zu antworten? Bedränge ihn nicht zu doll, sonder gib ihm seinen Freiraum. Und bitte, steiger dich nicht allzu doll da hinein. 

Kommentar von Linaa421 ,

Jaa aber er ist Ja die ganze Zeit online..  Also denen kann er ja Antworten wieso dann mir nicht sofort? 

Kommentar von cookiemonster42 ,

Vielleicht weiß er nicht, was er schreiben soll. 

Kommentar von Linaa421 ,

Hmm aber eig kann man ich habe für dich noch ein Geschenk drauf antworten vllt ist er ja doch sauer :/

Vielleicht überforderst du ihn auch einfach. Ich weiß jetzt zwar nicht in welcher Beziehung genau ihr zueinander steht, aber so eine Situation kann leicht überfordernd wirkend. Oder er ist genauso Unsicher wie du, hast du daran schon einmal gedacht?

Kommentar von Linaa421 ,

Ja wir haben uns schon öfter getroffen lief auch mehr aber was genau er will weiß ich nicht vor 3 mon war es noch so das er keine Beziehung wollte soll ich ihm mal schreiben und fragen was er will oder lieber warten bis wir uns sehen? 

noch einmal eine Frage zum Verständnis von allen: Wie alt seid ihr? 

Kommentar von Linaa421 ,

20&20:o

Antwort
von Angel1907, 51

Wissen wir nicht, ob er noch Kontakt will. Niemand kennt dich und/oder deinen Personenkreis

Kommentar von Linaa421 ,

Naja ich habe ja die Situation geschildert und kann ja sein das es anzeichen dafür gibt :/

Kommentar von Angel1907 ,

Hier bist du wohl falsch, sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten