Frage von daslebenistsox, 30

Will er so immer noch was von mir oder eher nicht wie würdet ihr es sagen?

Hey ein Junge aus meiner Schule und ich schreiben oft und ich habe ihn ganz an Anfang angeschrieben und habe ihm auch Hoffnungen gemacht. Deswegen mag er mich jetzt auch und meint er findet mich hot. Wir uns treffen aber meint ihr er will es immer noch , auch wenn ich inm sage, dass ich doch nur befreundet sein will? Das ist jetzt auch schon was her dass ich ihm gesagt habe ich mag ihn usw. Aber will er sich dann immer noch treffen ? Ich habe nämlich meine Meinung geändert und denke das es so besser ist

Antwort
von chippie7, 18

Wenn ein Junge Interessere an dir hat und du ihm sagst, du willst nur befreundet sein, dann wird das 0 Auswirkung auf das Interessere von dem Jungen haben. Er wird das nicht einfach ablegen können. Kurze Antwort: ja, er wird mehr von dir wollen und das auch zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten