Frage von eulili13, 42

Will er sich überhaupt mit mir treffen (guter freund)?

Hey Leute,
Ich (w, 14) hab einen guten Freund (14) mit dem ich mich heute eigentlich treffen wollte. Er hat aber vorhin abgesagt, weil er unbedingt noch in die Stadt muss und was besorgen muss... Wäre das das erste mal, dann würde ich mir gar keine gedanken machen, aber das gleiche ist mir vor ein paar wochen schonmal passiert als wir uns treffen wollten. (Er musste für die schulaufgabe am nächsten tag lernen)
Ich weiß jetzt einfach nicht, ob er sich überhaupt mit mir treffen will (das erste treffen hab ich vorgeschlagen, das zweite er).... Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke schonmal :)
Was vielleicht noch wichtig sein könnte: wir haben uns vor 1 woche geküsst, haben aber danach drüber geredet und eigentlich alles geklärt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Freundschaft, Treffen, 12

Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, das dein guter Freund einem Treffen mit dir so gut es ihm eben möglich ist ausweicht und möglicherweise hat das auch tatsächlich mit dem Ereignis von vor einer Woche, als ihr euch geküsst habt etwas zu tun. Das würde dann allerdings bedeuten, das wohl doch noch nicht alles restlos geklärt wurde. Erfahren würdest Du das aber nur, wenn ihr es noch mal mit einem diesbezüglichen Gespräch versuchen würdet.



Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Cupcake4444, 28

Wenn er sich mit dir treffen wollte denke ich will er auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community