Frage von Pfannkuchen333, 18

Will er sich trennen?

Hallo. Brauche mal eure Meinungen, denn mich macht es fertig...:(
Also mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen. Wir hatten viele Höhen und Tiefen, doch in letzter Zeit haben wir uns andauernd gestritten, weil wir einfach zu viel aufeinander gehockt haben. Vor ein paar Tagen kam es wieder zu einer dieser Auseinandersetzungen und da haben wir abgemacht eine Woche weder zu schreiben, sich zu sehen etc. Allerdings war er derjenige,der meinte er braucht Abstand. Vorgestern haben wir uns nochmal ein letztes Mal vor dieser "Pause" getroffen und als ich zum Schluss angefangen habe zu weinen (weil mir das einfach alles zu viel wurde) hatte er auf einmal richtig Mitleid (was er sonst bei sowas eher nicht hat). Er beruhigte mich und meinte dass er nach der Pause immer noch bei mir bleiben wird, weil er mich ja liebt und er einfach nur denkt dass ein bisschen Abstand gut tut. 
Gestern habe ich ihn dann trotzdem abgeschrieben (ja ich weiß nicht gut von mir). Da hat er erst auch ganz normal und lieb geantwortet. Irgendwann meinte er dann dass Pause ist und ich ihm den Abstand geben soll. Dann habe ich gefragt ob er die Pause braucht um zu entscheiden ob er mich noch will....daraufhin schrieb er dass er halt überlegt wie viel Sinn das noch macht mit uns und wie es weitergeht. Auf der anderen Seite will er jetzt am Wochenende ein Geschenk für Weihnachten für mich besorgen...da frage ich mich...hat er wirklich vor mich zu verlassen? Wie seht ihr das? Vor allem haben wir am letzten Tag vor der Pause bzw er, Tickets für ein Silvester Konzert für uns beide gekauft. Würde er sich wirklich trennen wollen hätte er doch all diese Dinge nicht getan und gesagt oder? Braucht er den Abstand nur um einfach mal Zeit nur für sich zu haben? Hattet ihr sowas Schonmal? Bitte keine doofen Antworten. Danke :-)

Antwort
von pingu72, 9

Er sagte er braucht Zeit zum Nachdenken, also hat er wohl Zweifel ob es noch Sinn macht oder nicht. Du kannst ihm jetzt nur die Zeit geben und abwarten, und ihn in Ruhe lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten