Frage von Sternzacke, 71

Will er sich damit entschuldigen oder was hat er für eine Absicht?

Hallo zusammen, ich habe mich mit einem Bekannten gestritten bzw. war ich sehr sauer dass er eine Verabredung sehr kurzfristig abgesagt hat und ich eigentlich auf ihn angewiesen war. Er hat sich natürlich zehn mal entschuldigt... und ich hab dann Gott sei Dank 🙏🏻 noch Ersatz für ihn gefunden, was ich ihm auch geschrieben habe. Er hat gesagt, dass es trotzdem nicht cool von ihm ist und ich habe darauf tja geantwortet... naja danach haben wir jedenfalls zwei Wochen nicht geschrieben. Gestern schrieb er mir ganz unerwartet "schönes Bild" auf Whatsapp. Was soll das jetzt? Früher scheint er sich ja auch nicht für mich interessiert zu haben... soll das jetzt so eine Art Entschuldigung sein? Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke schon im Voraus 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeyichbinLea, 44

Für mich klingt das alles ganz normal, finde jetzt kein Problem
Passiert halt, dass andere Dinge dazwischen kommen und freue dich doch einfach über das Kompliment
Ich würde jetzt nicht viel hineininterpretieren

Gruß Lea❤

Kommentar von insalata2 ,

Da schließe ich mich schnell an, da ich es genauso sehe,

Antwort
von Veruschka61, 23

Ja, wenn er dir etwas Nettes auf WhatsApp schreibt, ist das eine Art Entschuldigung meiner Meinung nach. Auf jeden Fall will er zeigen, dass er die Beziehung mit dir aufrechterhalten möchte.

Antwort
von Zanora, 42

Vielleicht hatte er ja einen wichtigen Grund das er abgesagt hat?!

Kommentar von Sternzacke ,

Danke für die Antwort ☝🏻️Naja er war zu lange feiern am Vorabend, deshalb war er am nächsten Tag total müde... aber er wusste schon früh über dieses Ereignis Bescheid 😊

Kommentar von Zanora ,

Naja gut ganz in Ordnung würde ich des auch nicht finden. Aber vielleicht war die Party ja lustiger als vorher gedacht und ihm ging es echt mies. Verzeih ihm..... Kommt ja schließlich nicht immer vor, wer weis wann es dir so geht ;-)

Kommentar von Sternzacke ,

Okay danke für deine Antwort 😊

Antwort
von soso1503, 9

Ich glaube er wollte sich einfach wieder bei dir melden, damit ihr wieder Kontakt aufbaut. Du solltest ihm jetzt aber nach unzähligen Entschuldigungen und 2 Vergangenen Wochen auch mal verzeihen. Es tut ihm ja wirklich leid und er hat sogar den ersten Schritt gemacht und hat dich angeschrieben

Antwort
von jimpo, 28

Jetzt backt er kleine Brötchen um sein Fehlverhalten zu rechtvertigen. Jetzt laß Du Ihn im Regen stehen.

Kommentar von Sternzacke ,

Jaaaa hab ich auch gedacht ☝🏻️😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community