Frage von likeapinkday00, 211

Will er Sex oder doch nichts?

Ich bin echt verzweifelt. Ich habe was mit einem Jungen (20) ich bin 15 das ist aber nicht so wichtig. Also ich hab ihm schonmal einen geblasen sag ich mal und ich würde auch noch weiter mit ihm gehen wollen (wäre zwar mein erstes Mal aber ich würde das mit ihm wollen) er macht dauernd Andeutungen in die Richtung und sowas also ich weiß er will keine Beziehung und so aber ja. Jetzt meinte er neulich er hat immoment keinen Kopf für sowas und hat mich voll abgewiesen und ich bin total verwirrt was er jz will bzw nicht will? P S er hat schon viel Erfahrung.

Antwort
von NikiMaus15, 50

Mädel... Ich hatte mit 13 einen 17 jährigen freund.. Meine erfahrung hat zwei seiten... 

Ich hab ich wirklich sehr geliebt und wir waren auch wirklich glücklich aber auch weil ich mein erstes mal mit ihm hatte... Es war mit ihm sehr schön er erfahren und ich nicht zuerst dachte ich auch er will nur sex aber scheinbar doch nicht 

Aber dann nach einer weile hat er mich geschmissen weil ich ihm nicht alles bieten konntewas er wollte... Und das tat sehr weh da ich an so gebunden war..(jungfräulichkeit) 

Ich hätte wirklich warten sollen und damals nicht so dumm sein sollen... Im endeffekt bereue ich es sehr... Ich rate dir behalte deine jungfreulichkeit so lange es geht und dann an einene person in deinem geistigen alter und deinem niveau...

Antwort
von konstanze85, 63

Er ist kein junge, er ist ein mann und er will -wenn überhaupt- nur sex von dir. Wenn du dein erstes mal für ein ONS hergeben willst, dann nur zu. Es ist dein körper, aber hinterher nicht weinen, weil er nicht verliebt ist.

Antwort
von SabineSmile, 106

Ich sehe hier zwei Punkte!

1. Würdest du auch den Sex wollen, wenn er danach nichts mehr von dir will?

2. Der erste Sex ist immer was so besonderes, weshalb man danach besonders viel für den Partner empfindet. So wie es aussieht, sieht er in dir nicht die große Liebe. Also, wird es sehr schmerzhaft, wenn er dich nach dem Sex abschießt. Du müsstest dann damit klar kommen.

Wenn du mit diesem Risiko leben kannst, dann mach, was du nicht lassen kannst. Jedoch immer SAFE also mit Kondom!!!! Lass dich da nicht bequatschen, auch mit dem Satz: Ich pass auf! usw... alles quatsch!

Ich würde dir jedoch lieber den Tipp geben:

Warte auf den Richtigen und schenk ihm dieses besondere Erlebnis. 

Antwort
von Olchi100, 67

Oh man, bitte sei nicht so naiv.
Man merkt genau, was er möchte.

Kommentar von likeapinkday00 ,

was denn? Sex? anscheinend ist er sich ja nicht sicher..

Kommentar von Olchi100 ,

Ja, ich denke Ganz klar an Sex, so wie ich das aus deiner Beschreibung herauslese.
Das erste Mal ist etwas Besonderes, was du nicht einfach so haben solltest, aber du musst es natürlich wissen. ;)

Kommentar von Olchi100 ,

*ganz

Kommentar von likeapinkday00 ,

dankee

Antwort
von WelleErdball, 47

Er will keine Beziehung und du denkst darüber nach, dich mit deinen 15 Jahren, für ihn als Kerbe im Bettpfosten herzugeben? Wo ist dein Stolz? Ich würde mutmaßen, dass er entweder eine Freundin hat oder unglücklich verliebt ist und sich mit billigen Sexdates ablenkt.

Antwort
von Jerry28, 96

Frag' ihn doch einfach direkt, wenn du Sex mit ihm willst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community