Frage von Josiebaer, 266

Will er sex bei diesem Anzeichen?

Hallo, ich bin 17 und mein Freund ist ist 18. Wir sind beide schon lange und glücklich zusammen, hatten bereits auch öfters Sex. Ich glaube jedoch, dass er deutlich öfters lust hat, egal wo. Das Anzeichen von dem ich rede, ist dass er sehr oft versucht meine Brüste anzufassen, oder sie anstarrt, es ist mir nich unangenehm, im gegebteil ich liebe es und lasse ihn sie auch anfassen. Aber zum Beispiel wenn wir zusammen shoppen gehen, zeigt er immer auf sehr erothische Dessous, oder wenn ich etwas anziehe und ihn frage wie es aussieht, zieht er meinen ohne hin schon größeren ausschnitz etwas runter und sagt so ist es perfekt. Auch immer wenn er mich umarmt spüre ich seine Hände an Meinen Brüsten, und wie er mit ihnen spielt. Mich turnt das zwar an, aber es ist manchmal in sehr unpassenden momenten. Ist das aein Anzeichn dafür, dass er jetzt sofort mit mir schlafen will, oder dass ixh mich sexyer anziehen soll? P.s. ich laufe eh recht knapp angezogen rum , und habe auch nicht sehr klekne Brüste ^^

Antwort
von Lapushish, 158

Nur weil er dich in Dessous sexy findet, will er nicht zwingend Sex. Wäre ja blöd wenn er sagt 'steht dir nicht'.
Mein Freund klatscht mir auch öfter auf den Hintern, das ist einfach ein bisschen flirten, sagen ''du bist sexy'', nur ohne Worte. Das heißt nicht, dass er dich unbedingt besteigen muss in dieser Situation. Seinem Partner sagen und zeigen, wie attraktiv man ihn findet, kann man auch, ohne übereinander herzufallen.

Antwort
von Wuestenamazone, 86

Ja ich denke schon, dass er dich in dem Moment in eine Ecke ziehen möchte. Das zeigt doch nur wie scharf er auf dich ist. Rede mit ihm und sag ihm, dass du es manchmal etwas unangebracht findest. 

Antwort
von xSukiyo, 115

Mein freund macht das auch aber ich sag dann auch immer dass es jetzt gut ist oder ich jetzt nicht will. Sag ihm offen was du willst und was nicht oder sag ihm wenn er Starke Anzeichen macht einfach später.

Antwort
von manueller81, 118

Freue dich darüber weiterhin. Wenn es dir in dem jeweiligen Moment nicht passt, dann sag es auch ruhig!

Antwort
von KRYPTiiC, 71

Nur weil er dich gern berührt will er dich nicht dauernd. Aber rede doch einfach mal mit ihm offen drüber.

Antwort
von Yohanna0808, 101

Der flirtet nur mit dir.
Sag ihm, dass du das schön findest, er aber manchmal auch übertreibt. Der kann sich sicher auch mal zusammenreißen :)

Antwort
von Jerry28, 81

Speziell in diesem Alter kann man von Sex kaum genug bekommen;-))

Ich denke schon, dass er öfter möchte...

Antwort
von PicarderKoenig, 59

Ja er hat öfter Lust auf Sex. Wenn ihr es weniger als 2-3 Mal am Tag macht ist das nem 18 jährigen zu wenig (spreche aus Erfahrung:D)

Antwort
von Fragowago, 78

Ich stimme dem zu und finde es ehrlich gesagt auch nicht bewundernswert "knapp rum zu laufen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community