Will er Sex, oder war seine Aussage wirklich ernst gemeint?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich versuche mich einfach mal als Gedankenleser... Ich glaube, so was würde man(n) schon mal nicht zu jemandem sagen, bei dem man den Gedanken an hemmungslosen Sex definitiv ausschließen kann. Hmm... Und hot ist er auch? Dann würd ich an deiner Stelle mal schnell die Rezeptbücher wälzen, die Kaffeemaschine entkalken und alles weitere dem Zufall überlassen und für alles offen sein... 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBirds
10.07.2016, 23:42

Kochbücher brauch ich nicht wälzen, ich bin eine echt begnadete Köchin, aber ne Kaffeemaschine muss ich mir zulegen  ;)

0

Ich würde einfach nach seiner Hilfe zu ihm sagen: und wie ist das jetzt mit dem Sex? Auf eine freche Art. Dann wirst du schon merken, woran du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tl0911
10.07.2016, 23:40

,,Auf eine Freche Art" das ist praktisch das gleiche wie wenn die direkt fragen würde doch dafür ist sie zu schüchtern wie ich oben gelesen habe. 

0
Kommentar von BlackBirds
10.07.2016, 23:48

Dafür bin ich wirklich zu schüchtern... ich weiß das passt jetzt auch nicht wirklich zu "ich will mit meinen Arbeitskollegen eine Sexbeziehung eingehen" anscheinend bin ich echt verkorkst 

0
Kommentar von Russpelzx3
11.07.2016, 07:06

Olaf, ich habe es gelesen ;)

0
Kommentar von Russpelzx3
11.07.2016, 12:17

Und wie du siehst sind hier offenbar mehrere Leute der Meinung, dass meine Antwort gut ist ;)

0

Er hat einfach nur Humor aber dagegen hätte er sicher nichts. :) Viel Spaß beim Umzug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas sagt ein Mann im Spass, meint es aber trotzdem ernst.

Er überlässt dir also die Entscheidung, was nach dem Essen und Kaffee passiert. Ich bin überzeugt, dass du gute Chancen hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat das sicherlich wirklich nur im Spaß gesagt, allerdings sagt Mann das nur zu einer Frau wenn man auch dazu bereit wäre. ;) Beziehungen mit Arbeitskollegen sind aber meiner Meinung nach recht kritisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Er wollte dich damit teste was du dazu sagst ,nachdem du nichts gesagt hast hat er die Ausrede genommen der Punkt ist er will was von dir :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rizonx
11.07.2016, 01:40

aufm punkt gebracht :)

0
Kommentar von Hilfe123451
11.07.2016, 07:01

Ja👌😃

0

Was möchtest Du wissen?