Frage von sweetyCan, 263

Will er Sex / Hat er Gefühle / Hat er (schon) (bestimmte) Vorstellungen?

ein junge den ich sehr mag und ich snapen seit ungefähr einer woche. und ich schick ihn auch bilder mit etwas weniger oder gar keiner kleidung. (ER MACHT KEINE SCREENS). er meinte dass ihm die bilder gefallen, dass ich so weiter machen soll und fragt jeden tag nach nudes. er meint auch er wüsste was ich wolle und haben einmal nachts über seine p*enisgröße diskutiert und er hatte mit diesem thema angefangen. hat er jz da seine vorstellungen mit mir, hat er gefühle für mich und will er sex??

Antwort
von HanabiChan, 117

Hallo :)

Sex: Ja

Gefühle: Nun, eher weniger.

Er findet dich bestimmt nett und ganz besonders hübsch, deswegen würde das mit dem Sex klappen, wenn es das ist was du möchtest. Es kann sein, dass es eine einmalige Sache wird, oder ein Freundschaft plus. Würde er jetzt tiefere Gefühle für dich haben, würde er ganz sicher nicht über seine P.Länge reden. Nun, wenn er aber vllt sonst an sich ein netter Kerl ist, dann mach was dir gefällt, aber klärt vorher ab, wie genau ihr euer Verhältnis zueinander definieren wollt. Nicht dass am Ende jemand verletzt ist :)

Also, pass auf was du möchtest und redet miteinander, wie weit das mit euch gehen kann. Nicht dass du dir große Hoffnungen auf eine Beziehung machst, aber er dich nur benutzt.

LG :)

Antwort
von JZG22061954, 52

Also ich bin felsenfest davon überzeugt, das der Junge auch wirkliche und auch große Gefühle für dich hat, allerdings sind diese sozusagen auch periodisch wachsenden Gefühle für dich sozusagen ein wenig unterhalb des Nabels angesiedelt. Sicherlich ist das jetzt aber möglicherweise nicht so ganz die Stelle, wo Du eventuelle Gefühle vermuten würdest, aber groß können sie ungeachtet dessen natürlich dennoch sein.^^


Antwort
von DinoExperte, 131

Also wenn er Gefühle hätte, würde er sich mit SICHERHEIT anders benehmen. Ich glaube schon, dass ich das sagen kann... ich bin selbst ein Junge und 17. Nicht, dass Sex kein Gefühl wäre aber er 'empfindet' nichts für dich glaube ich, denn dann wäre er anders. Und klar, wem gefallen solche Bilder  wie du sie beschreibst nicht?? Wenn ich für ein Mädchen etwas empfinde, diskutiere ich nicht mit ihr über meine P. Länge!

Schönen Abend, DinoExperte


Antwort
von Wuestenamazone, 65

Was der will ist Sex. Tu mir einen Gefallen und triff dich bitte nicht mit ihm auch keine Fotos. Der kann dir viel erzählen und die Fotos geistern schon durchs Internet. Och Kinners was tut ihr denn da. Gefühle nicht bei solchen Seiten

Antwort
von dermitdemhund23, 85

Sex will er definitiv, Gefühle hat er aber nicht unbedingt :D

Kommentar von sweetyCan ,

also hat er schon vorstellungen

Kommentar von sojosa ,

Natürlich, er will Sex und mit den Bildern von dir fütterst du ihn schon mal an.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Von Sex schon.

Antwort
von Midgarden, 80

Er will nur S.. und wie naiv bist Du, Nacktbilder zu verschicken? Morgen kannst Du die überall im Internet sehen und "er macht keine Screenshots" ist doch Quatsch, Du hast da keinerlei Kontrolle

Und Montag fragst Du dann "Was soll ich machen - meine Nacktfotos kursieren in meiner Schule"?

Kommentar von Lance3015 ,

screens macht er anscheinend nicht, weil das ihr angezeigt wird in snapchat. aber ob er nicht mit nem zweiten handy oder ne kamera den screen abfotografiert ist schon ne andere sache...

Antwort
von Kandahar, 73

Gefühle hat der sicher nicht, sonst würde er nicht so respektlos agieren.

Leider bist du so dumm und schickst ihm auch noch freizügige Bilder und du sprichst noch mit ihm über sehr intime Dinge. Natürlich will der Sex von dir. Und ich gehe jede Wette ein, dass diese Fotos früher oder später im Internet landen werden. Viel Spaß dann, wenn alle dich nackt bewundern können und sich über dich lustig machen.

Sorry, aber ich kann inzwischen mit so naiven Mädels kein Mitleid mehr haben. Es ist schon so oft vorgekommen, dass Mädels damit auf die Nase gefallen sind, dass es inzwischen jedes Mädel wissen sollte wie gefährlich und dumm so etwas ist.

Warum druckst du die Fotos nicht gleich im Großformat aus und hängst sie in deinem Umfeld an jeden Baum? Das käme auf das selbe raus. Man, man, man!

Kommentar von sweetyCan ,

ES IST AUF SNAPCHAT.

Kommentar von Kandahar ,

Macht das einen Unterschied?

Kommentar von sweetyCan ,

ja

Kommentar von Kandahar ,

Nein, meine kleine, naive Maus. Das macht eben keinen Unterschied. Wer weiß, wem er die Bilder schon gezeigt hat und was er in Zukunft noch mit denen anstellt.

Na ja, du willst die Warnungen der Antwortenden hier nicht wahrnehmen, dann mach halt. Du wirst schon sehen.

Kommentar von data2309 ,

Man hätte es etwas diplomatischer formulieren, aber im Prinzip hast du recht!

Kommentar von Kandahar ,

Sorry, aber mir ist in solchen Fällen die Diplomatie ausgegangen. Fast täglich hört man von verzweifelten Mädchen, deren Schwarm Nacktfotos von ihnen öffentlich gemacht habe und sie deswegen zum Gespött der ganzen Stadt wurden. Wer das immer noch nicht wahrhaben will, der muss es eben erleben!

Ein Junge, der wahres Interesse an einem Mädchen hat, der fordert keine Nacktfotos und der bespricht auch nicht bereits nach ein paar Tagen die Größe seines Dödels!

Antwort
von sojosa, 54

Natürlich will er Sex, und nein mehr will er von dir nicht. Wieso schickst du ihm denn solche Bilder? Willst du dich so gern im Internet wiederfinden?

Antwort
von SiroOne, 71

Einseitig ist doch Langweilig, ruf ihn an, dann wirst du sehen, ob er mehr will.

Antwort
von RingelMatz, 25

(ER MACHT KEINE SCREENS). Nein ... natürlich nicht Kopf schüttel

Er ist notgeil, merkst du das nicht? Wie naiv musst du sein, dass du so etwas glaubst! Demnächst will er mit dir in die Kiste springen und wenn du dich weigerst, wird er dich mit den Nacktfotos erpressen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community