Will er schon mehr?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich will er mehr, sonst würde er mit Dir nicht gleich ins Bett und Dir dort unters Shirt und in den Slip reinfassen. Dein Freund scheint ein kleiner Draufgänger zu sein. Bremse ihn einfach und zeig ihm seine Grenzen auf, bevor er ihm Bett mit Dir macht, was er will. Gerade mit 13 sollte er noch Rücksicht auf Dich nehmen. Nicht nur, weil er sich ggf. strafbar macht, sondern auch, weil Du für solche Spielchen einfach noch sehr jung bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter will ein Junge natürlich wissen wie weit er gehen darf - und es ist an DIR ihm die Grenzen aufzuzeigen. Wenn Du ihm auf die Finger klopfst und/oder ein "das möchte ich nicht" aussprichst, so sollte er aufhören. Wundere Dich aber nicht, wenn er es bei nächster Gelegenheit erneut probiert, denn Jungs sind hartnäckig und Mädels wankelmütig... ;-)

Redet darüber, wie es weitergehen soll und mach nichts, von dem Du meinst Du "müsstest" weil es "alle machen" oder er sich sonst "eine sucht, die es macht" usw. Für Sex ist es tatsächlich noch zu früh - nicht nur wegen den Buchstaben des Gesetztes, denn danach dürftet ihr kaum mehr als Euch gegenseitig den Rücken kraulen (bereits ein Zungenkuss wäre streng genommen problematisch).

Lasst Euch Zeit, geht es langsam an, kuschelt und schmust erst mal für ein paar Monate und wenn ihr etwas älter seid, mehr Vertrauen zueinander habt und Euch besser kennt, dann seht weiter... .

Seid (irgendwann) nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist ja ein ganz schöner Schlawiner, wenn er Dir mit 13 gleich mal zwischen die Beine geht und ins Höschen fasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13...,

erstmal finde ich gut dass du hier fragst und dir Gedanken machst und ja ihm auch Grenzen setzt. und ja, Jungen wollen immer testen wie weit sie gehen können...natürlich ist die Handlung an und um Euch herum noch reglementiert weil nicht alt genug seid, nur und das ist das entscheidende, deine Gefühle eure letztendlich sind das Entscheidende neben den rechtlichen.

du bist aber gut beraten dir Zeit zu lassen und ihn in deine Entscheidung einzubeziehen und auch klar machst, dass er deinen Wunsch respektiert. Wichtig ist dass ihr beide dies zu eurer inneren Überzeugung macht, denn keiner kann noch will er die Hand zwischen euch halten, das sollte schon aus Überzeugung passieren.

es ist aber schön zu sehen das es dich interessiert was andere dazu meinen. ich hoffe du kannst es annehmen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder! Ihr seid noch so jung und ihr zerbrecht euren Kopf darüber. Dein Freund ist 14 und wollte anscheint weiter gehen. Das grenzt schon Lächerlichkeit. Es ist nicht deine Schuld ich bin froh das du ihn aufgehalten hast. Sprich mit ihm bitte und kläre ihn auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Sprich doch einfach offen an das du noch nicht so weit bist und das er langsam machen soll...
Ich denke er würde schon gerne wahrscheinlich aus Neugierde...
Vielleicht sollte man dabei nicht direkt ans rechtliche denken wenn's passiert dann passiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stahlregal
30.01.2016, 10:54

du hast ja ne sachse einstellung. ich kann das nicht gut heissen einer 13 jahrigen soetwas mitzugeben. zum ersten mal gehoert auch darauf zu achten das es fuer beide ok ist und das sich niemand unwohl fuehlt. auch sollte an verhuehtung gedacht werden.

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
30.01.2016, 10:59

Also zu erst einmal sagt Teil 1 meiner Antwort das es für beide ok sein muss... Bei der Frage ging's nicht um Verhütung ich denke darüber informiert sie sich wenn's soweit ist...

0

Sieht ganz so aus als ob er mehr wollte, zumindest mehr als du

Du liebst ihn? Wenn er dich auch liebt, dann geht er nur so weit wie du es auch willst.

Und auch damit hast du recht: Er macht sich Strafbar, wenn er mit dir Sex hat.

Und weißt du/ihr das nicht nur Geschlechtsverkehr Sex ist sondern auch zum Beispiel Zungenküsse und Petting?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myrnion
30.01.2016, 10:39

Zungenküsse sind Verboten? Wusste ich garnicht als nächstes verbieten sie Händchenhalten...

0

sei offen und sag ihm dass es dir noch zuviel ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich einfach mal mit ihm wenn er dich liebt dann wird er das verstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?