Frage von xoxoox, 186

Will er nurSex?

Hey, mein Freund will Obenohne Bilder von mir und fragt ständig ob ich alleine bin.. dennoch hört er mir zu, wenn ich ein Problem habe.. ich bin mir nicht sicher..

Antwort
von Celincheeeeen, 83

Bitte mach nur das was du möchtest und wobei du dir sicher bist und dich wohlfühlst, nicht immer alles aus Liebe einfach tun und später bereuen weil man angst hat er könnte einen verlassen, denn der in einer guten Beziehung versteht man Wünsche und nicht wünsche und akzeptiert diese auch ohne immer wieder nach zu hacken und so weiter, ich hoffe du kannst mit deinem Freund mal offen reden was dir zu viel wird und was du nicht möchtest, denn genau das ist eine wichtige Sache in einer Beziehung, wie alt seid ihr ? Alles Gute :)

Kommentar von Jako1386 ,

wie alt bist du? 12?

Kommentar von Celincheeeeen ,

warum das denn ??

Antwort
von Mignon2, 72

Ja, naütürlich will er nur Sex von dir. Warum sollte er sonst fragen, ob du alleine zu Hause bist? Gib ihm keine Fotos. Wenn ihr euch späterhin nicht mehr versteht, könnte er sie ins Internet stellen. Dann können alle deine Mitschüler, deine Familie, Nachbarn, Freunde, Lehrer, zukünftige Arbeitgeber usw. sie sehen. Willst du das riskieren?

Ich bin erstaunt, dass du das überhaupt in Erwägung ziehst. Die meisten Kinder und Jugendlichen sind inzwischen sehr gut über die Gefahren mit Fotos im Internet aufgeklärt und geben niemandem mehr Nackt- bzw. Halbnacktfotos.

Nette Jungs fragen übrigens nicht nach Nacktfotos. Du solltest dir überlegen, ob du den Kontakt nicht ganz abbrechen solltest.

Antwort
von nicinini, 75

Ja will er. Es gibt tatsächlich auch Kerle die das wollen und trotzdem nett sind^^ so läuft ne Beziehung, wenn du nicht bereit bist sprich mit ihm, wenn du bereit bist sprich mit deinem Frauenarzt wegen verhütung

Kommentar von xoxoox ,

muss ich mir also keine Sorgen machen?

Kommentar von Mignon2 ,

Doch, du solltest dir Sorgen machen. Es ist doch klar, dass er nett zu dir ist. Schließlich will er mit dir ins Bett gehen!

Kommentar von nicinini ,

ne wenn er trotzdem nett zu dir ist, ist glaube alles gut so wie es sein sollte, lass dich nur nicht überreden wenn du noch nicht willst

Kommentar von xoxoox ,

okay, danke!:)

Antwort
von TheAllisons, 51

Wenn er oben ohne Bilder von dir will, ist das offensichtlich, was er will, schicke auf keinen Fall solche Bilder, denn sonst kannst du dich bald im Internet sehen (oben ohne), und das wirst du sicher nicht wollen. Also vorsichtig sein mit der Herausgabe von Bilder und privaten Daten

Antwort
von Essensausgabe, 74

Du glaubst doch nicht tatsächlich dass dir anhand deiner kurzen Ausführungen irgendjemand eine realistische Antwort geben kann, oder?! Und falls doch: BITTE, BITTE verhüte!

Antwort
von RefaUlm, 32

Ja!

Schick ihm ruhig Fotos, dann wissen nämlich gleich potentielle neue Freunde von dir vorher schon wie du zumindest oben ohne aussiehst bzw du kannst ihnen sagen, wenn sie auch welche von dir wollen sollen sie in's Internet gehen und da nachschauen 😉

Und bitte bekomm keine Kinder in den nächsten Jahren...

Antwort
von NeuerBenutzer20, 21

Wenn er dich nicht liebt kann das in die hose gehn wenn ers seinen freunden zeigt nach der trennung ..

Antwort
von Winkler123, 64

 Er will Sex !!! Und das so schnell wie möglich. Das ist für ihn vordringlich !!!


 

Antwort
von TorDerSchatten, 18

Ist das nur eine Internetbekanntschaft? Sende keinerlei Bilder von dir.

Antwort
von Kandahar, 47

Schick ihm blos nicht solche Bilder! Du wärest nicht die Erste deren Bilder nach einer Trennung im Internet landen. Wenn er dich wirklich mag, dann wird er das verstehen. Wenn nicht, dann schieß den Kerl in den Wind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community