Frage von mona3010, 168

Will er nur wilden s*X?

Hallo leute, Ich habe ein problem bzw eher eine unklarheit was einen mann betrifft. Ich liebe und schätze ihn sehr doch jetzt bin ich verunsichert. Wir haben schon seid vier Jahren Fast täglich kontakt, meistens über whatsapp, aber auch auf festen und gelegentlich hab ich ihn auf dem heim weg getroffen und wir haben geredet. In dieser zeit hat er oft unterstrichen wie gerne er mich hat (bspw meinte er mal dass er mich liebt und dass er mir gerne nahe Sein würde) Jetzt haben wir uns auf einer fasnachtsparty getroffen. Da es so laut war sind wir weggegangen um uns zu unterhalten (initiative Ging von ihm aus). Allein das hat mich schon gewundert weil er das sonst niemals gemacht hätte. Er war bei persönlichem kontakt eher distanziert aber freundlich (anders als beim schreiben). Dann haben wir so lange miteinander geredet dass auf der party Fast niemand mehr war (bestimmt 1 1/2 stunden). Dann meinte er überraschenderweise dass er mich heim begleitet, was hies das er nochmal lange zeit mit mir verbringen musste. Jedenfalls Kam es dann zu einem Kuss aber er hat halt gleich angefangen mich am po und am busen zu berühren, es war mit sicherheit kein grapschen aber ein eindeutiges sexuelles interesse. Eigentlich hätte ich mir erhofft dass wenn wir uns dann mal küssen dass es etwas romantischer wird, da er selber ja auch immer so romantische aussagen von sich gegeben hat, aber gut. Dann hat er auch ziemlich schnell eine Latte bekommen und hat ganz klar sex gewollt. Natürlich hätte ich nein sagen können aber da er so direkt war Kam ich kaum daran vorbei. Von der ganzen sache scheint er niemandem erzählt zu haben. Als ich einen tag später wieder auf ner feier war hat er immer nett und kurz geredet, das wars aber schon. Und wenn wir schreiben legt er wieder los und plant schon richtig was wir als nächstes machen können. Jetzt bin ich verwirrt und Weiß nicht was er Will: zum einen scheint er grade nur an sex mit mir interessiert zu sein da wenn es nach ihm ginge wir garnicht zärtlich sein bräuchten oder etwa unternehmen bräuchten, sondern einfach nur wild v*geln würden wie die kannickel.als würd es ihm garnicht um Meine person gehen. Auf der anderen seite hat er in der ganzen langen zeit in der wir uns schon kennen mir sehr ausdrücklich seine wertschätzung gezeigt. Ausserdem glaube ich nicht dass Man sich über all die jahre jemanden warmhält. Sonst hätte er doch schon lange Den kontakt beendet. Er verhält sich nicht sehr romantisch. Aber das kann ja auch heissen dass er einfach gern wild sex hat. Aber wo bleibe ich denn als person? wenn ich nicht frage ob wir mal was machen was nicht mit sex zutun hat tut er es auch nicht. Als würde ihm das wilde gerammel reichen. Habt ihr eine Idee was los ist? Oder ideen wie ich das rausfinden kann? Ich würde ihm vllt auch mal den sex entziehen aber mir fällt dafür kein gutes Argument ein. Ihn fragen will ich eig. Auch nicht da er sich sicher unter druck fühlen würde und ich auch nicht weiß wie. Lieben dank!

Antwort
von FlyingCarpet, 49

Das liegt an Dir, wenn Du nicht mehr einforderst, wird es auch so bleiben. Überlege Dir das alles gut, könnte Dich daran hindern, den wirklich Richtigen zu treffen.

Antwort
von konstanze85, 11

Meine Güte, war das eine Arbeit, diesen Text zu lesen. Für die Zukunft vielleicht kürzer halten und mit Absätzen, das macht es leichter und Du bekommst mehr antworten.

Und wenn wir schreiben legt er wieder los und plant schon richtig was wir als nächstes machen können.

Was plant er denn da? Nur Sexuelles?

Zum Thema Warmhalten: Das ist zeitlich unbegrenzt, und kann durchaus auch über Jahre gehen, denn der Mann lebt parallel dazu ja sein Leben weiter, er wartet ja nicht.

Wenn er Dir schon 4 Jahre nachstellt, stellt sich die Frage, ob er all die Jahre Single war?

Und zum Thema Sex: Naja, gerade in der Anfangszeit hat man doch eigentlich mehr Sex als alles andere, so ungewöhnlich ist das nicht. Er sollte schon aber auch Interesse an Dir als Person zeigen, Dich kennenzulernen und zärtlich zu sein/sein zu wollen.

Was weiß er denn über Dich? Interessiert ihn das?

Wenn Du ihn als Person gar nicht interessierst, geht es wohl eher nur um das Eine.

Antwort
von KuroMisa, 16

Es scheint so, als wöllte er in erster Linie nur Sex bzw. Freundschaft Plus. Wenn das nicht das richtige Modell für dich ist, solltest du dich von ihm abwenden. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Du wirkst sehr jung.

Ich kann dir ja ein Beispiel von mir nennen: Ich habe auch einen Bekannten schon mehrere Jahre. Wir schreiben sehr viel, auch liebevoll. Wir schlafen auch miteinander und unternehmen auch ab und zu etwas. Haben aber keine Beziehung und es wird auch nie dazu kommen.

Antwort
von Handyversteher, 52

Hey,

Ich hab nun es geschafft alles durchzulesen. Ich weiß zwar net wie alt ihr beiden seit, aber lass dich nicht einfach so Vögeln. Für Ihn ist das eine Freundschaft Plus Beziehung. Für mich ist das ganz klar das er nur das eine will. Wenn er eine Beziehung wollen würde, würde er dich auf den Händen tragen. Mach einen eiskalten Entzug. Lass doch doch nicht ausnutzen. Ich hatte eine 2½ Jahre lange Beziehung. Wir haben oft gevögelt, aber waren auch zusammen weißt du was ich meine. Du bist wahrscheinlich nur eine f...k Geschichte. Reis dich zusammen und zeig Ihm das er dich nur haben kann wenn er dich liebt. Sonst bringt das doch nichts.

Das ist echt ne komplizierte Sache bei dir, aber lass dich nicht ausnutzen. Finde es heraus was er vorhat. Sei ihm immer einen Schritt voraus.

Don't look back

Wünsche dir einen schönen Abend :)
Wäre super wenn du mich/uns alle hier am laufenden haltest

Kommentar von mona3010 ,

Hi :) erstmal danke für deine mühe diesen wirklich langen text zu lesen :D ich weiß halt nicht so recht wie ich herausfinden soll was er vor hat. 

Sollte ich nur eine f..Beziehung sein warum hat er die jahre davor sich so viel mühe gegeben? Oder vielleicht ist er auch so beigeistert davon endlich sex zu haben schließlich bin ich seine erste.. Verstehst du was ich meine? Andererseits verhält er sich echt wie so einer der nichts anderes will. 

Was meinst du kann ich ihm sagen dass ich jetz plötzlich  keinen sex will? Also wie kann ich da zurückrudern mit nem guten Argument?

Vielen dank ich freue mich sehr wenn ich euch auf dem laufen halten kann. Mir ist das wirklich ernst, daher nochmal danke für deine Hilfsbereitschaft :-)

Kommentar von Handyversteher ,

Ja also du kannst einfach ausreden suchen bis er sich normal verhaltet. Eine Woche hast du deine Tage 2 Wochen eine blasen Entzündung und eine Woche Unterleib schmerzen und danach nochmal eine Woche deine Tage. Du musst halt konsequent dagegen halten. Ich glaub nämlich das du ihn liebst und zwar richtig. Du tust mit ihm Vögeln weil er es möchte. Also du willst ihn ganz klar nicht verlieren, aber willst du dich ausnutzen lassen? Nein natürlich nicht. Unternehme was dagegen wenn ihr keine richtige Beziehung haben könnt braucht ihr auch nicht mehr zu Vögeln. Verstehst du was ich meine. Er verschwendet einfach deine Zeit. Benutze aufjeden Fall die Argumente und sag einfach Nein es geht nicht. Er kann dich schließlich nicht dazu zwingen. Du musst ihn wirklich irgendwann zur Rede stellen... Ich möchte halt net das noch jemand verarscht wird. Ich wurde verarscht und das wünsche ich keinem. Pass auf dich auf

Kommentar von mona3010 ,

Dann will er sicherlich Oralsex ._. Ich muss ihm das irgendwie klar machen.. Ich will ihn halt auch nicht sagen dass ich eine Beziehung will.. Da würde ich mich ja umso verletzlicher machen. Was ich dann aber auch wieder nicht verstehe ist warum er jetzt erst mit den sex kommt. Er hätte auch die ganzen letzden Jahre sex haben können aber hat unsere treffen immer kurz vor knapp abgesagt weil er irgendwie angst hatte. 

P.s: bist du männlich oder weiblich?

Kommentar von Handyversteher ,

Sag ihm du hast keine Lust. Sag ihm das es gleichberechtigung geben muss ✌ Ihr müsst nicht immer Sex haben. Ja aber du kannst ihm des doch sagen das du nicht verarscht werden möchtest. Wie lange geht das den schon? Ja ich verstehe auch nicht was das soll.. Mir kommt das richtig komisch rüber. Lass dich nicht verarschen. Du bist doch nicht sein Spielzeug und ich bin 18 männlich

Antwort
von delltaflo, 50

Er will dich nur öfter Vögeln denke ich. Wen ich Interesse an eine Frau hab schreib ich ununterbrochen, und auch das ich Sie liebe. Oder wie es zurzeit mit meine Gefühlen aussieht usw. 

Kommentar von mona3010 ,

Danke für die Antwort. Nur wofür hat er dann all die jahre vorher in mich investiert. Und mir ständig gesagt wie toll er mich findet etc?

Kommentar von delltaflo ,

Ich glaube du bist ziemlich Jung schetze unter 18 oder 20. Es gibt Männer die eine Frau Sexuell Aktraktiv finden, sehr vieles sagen, machen, tun. Eine Sexuelleanziehung kann so stark sein wie die liebe. Aussert das man Sie nicht als Freundin will, und nicht lieben will, sonder nur ihren Körper und ihr Sex. Es gibt sogar Menschen die sich gegenseitig lieben lernten allein wegen Passenden Sex. Die Männer können bei sollche spiele auch sehr sehr gut schauspielen. Und dich auch überzeugen. Ich war selbst so, als ich eine Frau Fiksierte machte ich alles bis ich sie ins Bett hatte, 5 bis 10 mal dann war Sie mir einfach egal. Ich konnte sehr Glaubhaft ihr sagen wie Sehr ich Sie liebe, und einfach nur an lügen was ich heute noch bereue. Ich war sogar fähig ein so trauriges Gesicht zu machen, das ich knapp vor heulen war, nur zum Sie überzeugen das ich traurig bin und Sie mich umarmt und ich Sie dann mit Zertlichgkeit anfasse. Mit 25 Jahren war ich aber das erste mal verliebt, und ich kann meiner Freundin die ich sehr liebe, nie wirklich sagen das ich Sie liebe. Weil ich mir vorkomme, als würde ich Sie anglügen wie ich es immer getan hab. Gut meiner Freundin hab ich aber alles erzählt. Ich hab mit Weiber 24 Stunden geschrieben, damit ich bessere Chancen hab zum Sie Vögeln. Du musst sehr Aufpassen. Aber es gibt Tricks, die du verwenden kannst, die für dich eine Sicherheit sind. Du sagst ihm hör zu, ich liebe dich. Und ich will mit dir zurzeit zusammen sein, sobald ihr zusammen sind, erfindest du irgend eine Geschichte Zb ich hab eine schwere Blasenentzündung und darf zurzeit kein Sex. Dann must du aber ihn sehr oft sehn, aber darfst mit ihm kein Sex haben, auch nicht Oral befriedigen. Und wen er das nicht aushaltet und nicht will, weist du das er dich nur Vögeln will. Nur ein beispiel es gibt mehrere Tricks, die man benutzen kann. Einfach einbisschen Kreativ sein und überlegen wie stelle ich ihm eine Indirekte falle. 

Antwort
von JohnnyAppleseed, 22

Also wenn du mich fragst, war er nach dem GV erst mal satt. Deshalb war er dann auch so distanziert.
Und wenn du mich noch mal fragst, würde ich sagen.
Er will nur Sex mehr nicht.
Deshalb lasse ihn doch mal nach deiner Pfeife tanzen. Verweigere ihm höflich aber bestimmt den Sex. Und wenn er es wirklich ernst meint wirst du das schon merken.

Antwort
von hanoj1, 6

ich würde sagen er will nur sex mehr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten